Vorschau: Sommerflugplan 2014

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon kirchi » Di 17. Dez 2013, 08:57

interessant ist, dass zu bestimmten Termin Faro wieder im Programm ist (Herbstferien)
0 x

kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon kirchi » Fr 24. Jan 2014, 09:07

habe gelesen ( im Forum von airliners.de), dass die Flüge von Croatia und AirBerlin von Leipzig im Sommer nach Split eingestellt werden. Sehe ich das richtig, dass Erfurt damit ein Ziel bedienen würde, dass ab LEJ nicht angeboten wird?
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon c_schwarz » Mi 12. Feb 2014, 19:25

Germania hat einen zweiten wöchentlichen Umlauf nach Rhodos freigeschaltet. Damit wird die Strecke im Sommer immer dienstags und samstags geflogen :-)
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon c_schwarz » Do 27. Feb 2014, 18:51

NEU: Immer samstags gehts mit Intersky im Auftrag von Touropa nach Olbia!

Quelle: http://www.airliners.de/intersky-charte ... nien/31660
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon AlexL » Do 27. Feb 2014, 19:27

Wow. Damit haette ich nie gerechnet. Hoffentlich finden die Flüge dieses Mal auch statt. Tolles Ziel! Schön Jan, dass Du es in Erfurt wieder probierst. Viel Erfolg.
0 x

LEJmann1002
x 285

ERF–OLB

Beitragvon LEJmann1002 » Do 27. Feb 2014, 20:39

Intersky kommt nach Erfurt!!
Das ist eine Super-Nachricht. Glückwunsch!

Intersky wird Olbia auch von RLG anfliegen und außerdem FDH–RLG.
0 x

Tom
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon Tom » Do 27. Feb 2014, 21:13

Ist das nur eine Carterkette von 2-3 Flügen oder wird über eine ganze Saison geflogen?
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon c_schwarz » Do 27. Feb 2014, 21:20

Tom hat geschrieben:Ist das nur eine Carterkette von 2-3 Flügen oder wird über eine ganze Saison geflogen?


In der entsprechenden PM von Intersky steht, dass die Strecke im Juli und August geflogen wird.
0 x

Tom
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon Tom » Do 27. Feb 2014, 22:47

Ok.. danke :-)
Dann sind es ja wieder nur ein paar Flüge. Besser als überhaupt nichts.
0 x

Jan
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon Jan » Do 27. Feb 2014, 23:08

@Alex, Danke. Etwas nervös werde ich immer noch bei Kommentaren wie "hoffentlich finden die Flüge dieses mal auch statt". Die geplanten Flüge für S13 wurde sabotiert, mittlerweile ist das alles sehr klar und auch die Verantwortlichen identifiziert. Die Hintergründe kennen nur ganz wenige Leute, deshalb bitte ich darum, dieses Thema auszulassen. Das war nicht ganz einfach wegzustecken. Vielleicht kann man irgendwann darüber sprechen. Gleichwohl ich trotzdem sagen kann, dass mein Engagement im W12/13 mit den Kanaren ja offensichtlich Früchte getragen hat und Nachhaltigkeit offenbart. In der kurzen Zeit habe ich mehr für ERF erreicht, als mancher in seinem halben Berufsleben.
Deshalb ist es mit OLB nur eine moderate Ergänzung eines doch sehr umfangreichen Programms von Germania und deckt sicherlich sehr viel Nachfrage bereits ab.
Schauen wir einfach mal. Die Voraussetzungen am FH ERF sind jedenfalls so gut wie noch nie und das ist schön.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste