Vorschau: Sommerflugplan 2014

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
c_schwarz
x 285

Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon c_schwarz » Mo 9. Sep 2013, 18:12

Da es sonst noch keiner getan hat, eröffne ich mal obligatorisch dieses Thema >grins<

Wie in diesem Sommer wird SunExpress auch 2014 immer montags nach AYT fliegen. Die Flugzeiten sind ebenfalls identisch.

Vielleicht weiß der ein oder andere ja schon mehr... Jedenfalls wird Germania wohl weiter expandieren.
0 x

tosch
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon tosch » Mo 9. Sep 2013, 20:26

Andreas Wobig, der Chef von Germania, hatte zumindest schon mal angekündigt dass seine Airline im Sommer mit neuen Zielen aufwarten will(vielleicht ja sogar parallel zur Expansion der bestehenden Angebote). Nach dem weitestgehenden Rückzug von Air Berlin werden das aber bestimmt einige der "alten" neuen Ziele sein. Dass es Destinationen werden die ab Erfurt noch nie im Programm waren halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Aber mir ist jeder Aufwind am Flughafen recht. Endlich aus den Negativschlagzeilen ein wenig heraus kommen.
0 x

LEJmann1002
x 285

Sommerflugplan 2014

Beitragvon LEJmann1002 » Di 10. Sep 2013, 00:07

Ich drücke die Daumen!! :-)
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon c_schwarz » Sa 21. Sep 2013, 11:40

Mit Salamon geht's 2014 wieder je drei mal nach Sármellék und Debrecen. Hier bleibt also alles beim Alten.
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon c_schwarz » Fr 27. Sep 2013, 14:11

Bei Germania ist PMI bereits buchbar! Flugtage sind wieder Montag und Freitag.
0 x

Tristan
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon Tristan » Mi 2. Okt 2013, 22:00

Weitere Flüge bei Germania buchbar:

ERF-RHO -----6-

ERF-FUE -----6-

ERF-LPA ------7

ERF-HER --3----

ERF-IBZ 1------

ERF-TFS ---4---
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon AlexL » Fr 4. Okt 2013, 19:24

So, hier mal eine erste Auflistung der Ziele:

Montag
Antalya - Sun Express
Ibiza - Germania
London-LGW - Germania
Palma de Mallorca - Germania

Dienstag
Antalya - Germania
Burgas - Air Via

Mittwoch
Heraklion - Germania

Donnerstag
Antalya - Corendon Airlines
London-LGW - Germania
Teneriffa - Germania

Freitag
Palma de Mallorca - Germania
Varna - Bulgarian Air Charter

Samstag
Fuerteventura - Germania
Rhodos - Germania
Split - Croatia Airlines

Sonntag
Antalya - Germania
Antalya - Freebird
Gran Canaria - Germania
0 x

kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon kirchi » Do 10. Okt 2013, 13:19

damit wäre Pula wieder raus. Ist aber nicht wirklich verwunderlich. Die Flieger sollen (vom höhrensagen) oftmals heiße Luft transportiert haben! :-)teu:

dafür Rhodes und Fuerteventura als "neue" Ziele
0 x

Tristan
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon Tristan » Mi 11. Dez 2013, 22:02

Es fehlen ja noch ein paar Flüge:

Tailwind Mi/Sa nach Antalya
Hamburg Airways Mi nach Mallorca
Corendon Airlines Mi nach Antalya
Nouvelair Di nach Enfidha

Air Berlin fliegt nächstes Jahr nicht mehr ab ERF...
0 x

tosch
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon tosch » Di 17. Dez 2013, 00:33

Der Flughafen Erfurt hat jetzt den Vorabflugplan für den Sommer 2014 auf die HP gestellt. Sieht soweit ganz gut aus, aber ich denke mal dass das noch nicht endgültig alles war?
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast