Vorschau: Sommerflugplan 2014

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Tristan
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon Tristan » Fr 4. Jul 2014, 12:39

Morgen sollen ja die Olbiaflüge starten, nur sind sie nicht mehr buchbar und im Flugplan für Samstag tauchen sie auch nicht auf...
0 x

tosch
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon tosch » Sa 5. Jul 2014, 01:06

Was merkwürdig ist. denn noch bis gestern standen sie die ganze Zeit drin. Hoffentlich nicht schon wieder ein schlechtes Zeichen für ERF >kratz2< . Weiß eigentlich jemand was die Adria Airways heute(04.07.) von und nach Bergamo hier zu suchen hatte?
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon LEJmann1002 » Fr 11. Jul 2014, 07:11

Tristan hat geschrieben:Morgen sollen ja die Olbiaflüge starten, nur sind sie nicht mehr buchbar und im Flugplan für Samstag tauchen sie auch nicht auf...


http://www.austrianaviation.net/news-in ... enzen.html

Schade!
0 x

Rexrsph2011
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2014

Beitragvon Rexrsph2011 » Fr 11. Jul 2014, 23:07

Interessant , da heute trotz der Pleite, ein Intersky - Flieger aus Rostock nach Dresden kam. >kratz2<
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste