IATA-Code H6 am 25.08.2013 nach Varna im Flugplan. Wer ist dass?

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
tosch
x 285

IATA-Code H6 am 25.08.2013 nach Varna im Flugplan. Wer ist dass?

Beitragvon tosch » Sa 10. Aug 2013, 20:43

Bitte um Aufklärung. Am 25.08. steht im Flugplan der Code H6 nach Varna. Laut vor 7 Tagen aktualisierter IATA-Liste auf Wikipedia wäre das entweder eine Chelyabinsk Transport Service oder eine Hageland Air Transport aus den USA. Ich halte es aber eher für Hemus oder vielleicht einen anderen Code von Air Via. Ich konnte allerdings keine andere Bezeichnung als die genannten finden. Wer weiß mehr?
0 x

Tom
x 285

Re: Sichtungen Flughafen Erfurt-Weimar August 2013

Beitragvon Tom » So 18. Aug 2013, 23:36

tosch hat geschrieben:Bitte um Aufklärung. Am 25.08. steht im Flugplan der Code H6 nach Varna. Laut vor 7 Tagen aktualisierter IATA-Liste auf Wikipedia wäre das entweder eine Chelyabinsk Transport Service oder eine Hageland Air Transport aus den USA. Ich halte es aber eher für Hemus oder vielleicht einen anderen Code von Air Via. Ich konnte allerdings keine andere Bezeichnung als die genannten finden. Wer weiß mehr?


Der 2LC von Air Via ist anders. CTS wäre noch halbwegs denkbar, nur macht mich stutzig, dass die Abflugzeit und die Flugnummer gleich sind.
0 x

Planespotter
x 285

Re: Schtungen Flughafen Erfurt-Weimar August 2013

Beitragvon Planespotter » Mo 19. Aug 2013, 10:20

Es ist BUC!Steht jetzt auch so im Flugplan,war scheinbar mal wieder ein Fehler :-Ko:
0 x

Tom
x 285

Re: Schtungen Flughafen Erfurt-Weimar August 2013

Beitragvon Tom » Mo 19. Aug 2013, 13:52

Planespotter hat geschrieben:Es ist BUC!Steht jetzt auch so im Flugplan,war scheinbar mal wieder ein Fehler :-Ko:

Jetzt stehts im Flugplan. Vorher nicht, sonst hätten wir ja nicht gefragt >grins<
0 x

Planespotter
x 285

Re: Schtungen Flughafen Erfurt-Weimar August 2013

Beitragvon Planespotter » Mi 21. Aug 2013, 08:08

Solche irreführenden Fehler gibt es jedes Jahr im Flugplan >grins<
0 x

Tom
x 285

Re: Schtungen Flughafen Erfurt-Weimar August 2013

Beitragvon Tom » Do 22. Aug 2013, 10:40

Planespotter hat geschrieben:Solche irreführenden Fehler gibt es jedes Jahr im Flugplan >grins<


Irgendwie muss ja mal ein bisschen Spannung und Abwechslung rein :)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste