Ryanair wieder ab Erfurt ?

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
AlexL
x 285

Ryanair wieder ab Erfurt ?

Beitragvon AlexL » So 28. Apr 2013, 17:50

Ich denke, da sich die Gerüchte häufen und Erfurt nun doch wieder Kandidat sein soll (laut diversen Aussagen steht sogar schon fest, dass Ryanair wieder nach Erfurt kommt), ist es an der Zeit dafür ein eigenes Thema zu eröffnen... Los geht die Diskussion...lässt euren Gedanken freien Lauf.
0 x

kirchi
x 285

Re: Ryanair wieder ab Erfurt ?

Beitragvon kirchi » Mo 29. Apr 2013, 06:26

denke Palma, Faro oder die Kanaren werden sicherlich interessant sein...
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Ryanair wieder ab Erfurt ?

Beitragvon EA-Henning » Mo 29. Apr 2013, 07:18

Also bisher finde ich in normal zugänglichen Medien keinen Anhaltspunkt, dass Ryanair erneut nach Erfurt kommt.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Ryanair wieder ab Erfurt ?

Beitragvon kirchi » Mo 29. Apr 2013, 08:06

EA-Henning hat geschrieben:Also bisher finde ich in normal zugänglichen Medien keinen Anhaltspunkt, dass Ryanair erneut nach Erfurt kommt.


genau das sollte/könnte ein indiz dafür sein. Bisher waren die Verantwortlichen recht offensiv, was Verhandlungen angeht. Nun kommt nix, vielleicht ist das besser :D
0 x

Tom
x 285

Re: Ryanair wieder ab Erfurt ?

Beitragvon Tom » Do 6. Jun 2013, 16:05

Ich hab gerade gelesen, dass es bereits Verträge über den Flugbetrieb von FR von ERF Richtung Süden geben soll.
http://forum.airliners.de/topic/52578-r ... ?hl=erfurt (Beitrag 114)
Kann das jemand bestätigen?
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste