Jetbus, die neue Art zu fliegen ERF-DUS/DTM

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Jan
x 285

Re: Jetbus, die neue Art zu fliegen ERF-DUS/DTM

Beitragvon Jan » Mi 16. Jan 2013, 22:18

@C17
Vielen dank, dass du uns erwähnst.
Dass wir etwas auf die Beine stellen können, haben wir im Sommer 12 mit RLG-PMI und jetzt im Winter RLG/ERF-Kanaren bewiesen und beweisen es noch.
Nach den vielen diskussionen aus 2011 habe ich mir abgewöhnt all zu viel zu schreiben, aber ich lese natürlich alles und entnehme auch viel Interessantes und Kreatives aus den Artikeln.
Jedoch kann ich mich nicht zu den meisten themen äußern, obwohl ich sehr viel zu sagen hätte. Schade eigentlich. Gerade natürlich auch Regionales, aber vieles ist auch selbsterklärend >grins<
Mittlerweile hat man doch einen ganz schönen Einblick in diese Liga der Entscheider und mischt sogar manchmal mit.
Ich bedanke mich aber für die Anregungen, da wir auch in der Planungsphase des kommenden Winters sind.
In diesem Sinne
Jan
0 x

tosch
x 285

Re: Jetbus, die neue Art zu fliegen ERF-DUS/DTM

Beitragvon tosch » Do 17. Jan 2013, 00:09

Nur das es leider nie wieder eine Anbindung von Erfurt nach London oder in einer andere Hauptstadt geben wird^^ Der Zug ist seit laaaaanger Zeit angefahren.


Naja, ich bleibe mal optimistisch und sage, noch ist nicht aller Tage Abend. Es drehen sich manchmal Dinge unerwartet schnell in eine völlig andere Richtung als jeder Experte vorher prognostiziert hat. Geduld ist gefragt und Zähigkeit(jedenfalls bei uns^^).

Dass wir uns März auf DRS-LCY begegnen wage ich zu bezweifeln, fliege nämlich am 12.06. FRA-LHR ;). Ist dann das 7x in meiner gefühlten zweiten Heimat....

Und jetzt nochmal was ganz anderes. Heute hat ja das neue Logisitik-Kommando der Bundeswehr in Erfurt offiziell seinen Dienst aufgenommen. Von nun an wird die komplette Bundeswehr-Logistik von hier aus gesteuert. Meint ihr, wir kriegen vielleicht ab und an mal die ein oder andre Transall zu Gesicht, gerade wie jetzt bei Hilfseinsätzen für Mali?
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste