Vorschau: Sommer 2013

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon kirchi » Di 26. Feb 2013, 14:34

0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon AlexL » So 17. Mär 2013, 23:28

Aus welchem Grund auch immer:

Hurghada wird diesen Sommer nun dienstags, statt wie geplant montags geflogen. Zudem nicht durch Air Arabia Egypt, sondern neu durch Air Cairo.

Zudem will Enter Air aus Polen laut airliners.de Forum nichts von Flügen ab RLG, ERF oder Kassel wissen. Die Fluege mit Enter Air sind auf der Seite vom Flughafen Rostock auch wieder raus.
0 x

mfagflyer
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon mfagflyer » Mo 18. Mär 2013, 13:08

AlexL hat geschrieben:Zudem will Enter Air aus Polen laut airliners.de Forum nichts von Flügen ab RLG, ERF oder Kassel wissen.


Gab es hier im Forum nicht mal einen Vertreter der ASE. Vielleicht kann der was dazu sagen.
0 x

kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon kirchi » Mo 18. Mär 2013, 19:52

an der Geschichte mit dem airliners.de-Forum ist irgendwas faul. Dort, als Quelle genannte, Email hat keine namentliche Unterzeichnung. Irgendwer treibt da ein komisches Spiel. Und ich frage mich, wenn airliners.de Recht hätte, warum uns der Jan so hinter Licht führen sollte...
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon AlexL » Mo 18. Mär 2013, 20:36

Nun gut, dort werden viele Namen aus Emails gelöscht. Wuerde ich auch machen, alleine wegen dem Persönlichkeitsrecht.

Aber so oder so, sollte sich der ASE wohl mal zu Wort melden, da er sonst Gefahr läuft, in ein falsches Licht zu geraten und das Vertrauen zu verlieren, was wir nicht hoffen.
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon AlexL » Mo 18. Mär 2013, 20:41

Edit: die Email im airliners.de Forum ist nun nochmal komplett eingefügt worden, inklusive Name und Signatur. Demnach stammt sie vom Chief Commercial Officer der Enter Air.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon EA-Henning » Mo 18. Mär 2013, 20:41

AlexL hat geschrieben:...Aber so oder so, sollte sich der ASE wohl mal zu Wort melden, da er sonst Gefahr läuft, in ein falsches Licht zu geraten und das Vertrauen zu verlieren, was wir nicht hoffen.

Ich denke, das wird er tun, wenn alles in Sack und Tüten ist.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon EA-Henning » Mo 18. Mär 2013, 20:50

AlexL hat geschrieben:Edit: die Email im airliners.de Forum ist nun nochmal komplett eingefügt worden, inklusive Name und Signatur. Demnach stammt sie vom Chief Commercial Officer der Enter Air.

....nun, solch ein "Schreiben" fertige ich mit Word, Librewriter, Wordpad, Schreibmaschine auch an. Ein zitierter Text ist doch kein Dokument. Keineswegs irgendein Beweis.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon kirchi » Mo 18. Mär 2013, 20:59

EA-Henning hat geschrieben:
AlexL hat geschrieben:Edit: die Email im airliners.de Forum ist nun nochmal komplett eingefügt worden, inklusive Name und Signatur. Demnach stammt sie vom Chief Commercial Officer der Enter Air.

....nun, solch ein "Schreiben" fertige ich mit Word, Librewriter, Wordpad, Schreibmaschine auch an. Ein zitierter Text ist doch kein Dokument. Keineswegs irgendein Beweis.


naja, aber ein zitierter Text, mit Name und Hausnummer ist doch was anderes...

...meine Vermutung ist eher, wie im airliners.de-forum in einem anderen Thema geschrieben wurde, dass EnterAir ein besseres Angebot hat und "einfach" mal abgesprungen ist...

...das wäre ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebahren!
0 x

kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon kirchi » Mo 18. Mär 2013, 21:00

und falls Jan hier mitliest, TravelService aus Tschechien ist ein Großauftrag aus der Schweiz verloren gegangen, vielleicht wären die ja ein guter Ersatz >grins< >grins< >grins<
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste