Vorschau: Sommer 2013

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon AlexL » Mo 18. Mär 2013, 21:13

@henning,

Man kann alles faelschen und extra anfertigen. Aber so oder so scheint es hier wohl ein Problem zu geben. Von Fälschung wuerde ich erstmal nicht sprechen, auch nicht davon, dass der ASE jemanden hinters Licht führen will. Es sollte aber geklärt werden. Und ich denke, der User im airliners.de Forum wird keine boesen Absichten haben, sondern lediglich einer Unklarheit nachgehen. Sollte wohl erlaubt sein, ohne dass man demjenigen misstraut.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon EA-Henning » Mo 18. Mär 2013, 22:30

Sicher kann man alles fälschen. Trotzdem ist das für mich kein Beweis.
Man kann auch E-Mails halbwegs beweisen. Aber auch das ist fälschbar.

Egal, wir werdens irgendwann wissen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon tosch » Di 19. Mär 2013, 02:55

Mal was ganz anderes: laut der Vianova-Webseite wird der Flug ERF-DXB-ERF im Herbst als Direktflug mit einer deutschen Airline durchgeführt, also nicht wie das letzte Mal mit TK via IST. Weiß jemand, was das werden wird? Es können ja eigentlich nur AB(im allerallerbesten Fall bei Direktflug mit A330) oder DE mit B757/767 sein. Aber finden kann ich nichts Näheres....
0 x

kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon kirchi » Di 19. Mär 2013, 08:14

wird Germania mit 737
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon Christoph_ERF » Di 19. Mär 2013, 09:56

Germania hat bereits Erfahrungen sammeln können bei Flügen zwischen Deutschlan und Dubai. Sind ja bereits im Vollcharter für Aida unterwegs gewesen. Das mit Air Cairo ist ja ganz interessant, wieder eine neue Airline. Ist TK damals überhaupt geflogen via IST nach DXB?
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon EA-Henning » Di 19. Mär 2013, 09:58

Christoph_ERF hat geschrieben:Germania hat bereits Erfahrungen sammeln können bei Flügen zwischen Deutschlan und Dubai. Sind ja bereits im Vollcharter für Aida unterwegs gewesen. Das mit Air Cairo ist ja ganz interessant, wieder eine neue Airline. Ist TK damals überhaupt geflogen via IST nach DXB?

Das verstehe ich nicht, sind die Piloten noch in der Ausbildung? >kratz2<
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon AlexL » Di 19. Mär 2013, 14:33

Update heute aus dem airliners.de Forum :

Jetzt meldet sich eine angebliche Kundin, die Flüge über Sonnenflug gebucht hat. Sonnenflug kommt dabei nicht gut weg, zumindest aus Sicht der Kundin. Das ist genau das, was ich gestern meinte. Wenn man nicht schnell reagiert und die Sache aus der Welt räumt, wird das ein schlechtes Licht auf eine Firma werfen und das Image ramponieren...
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon EA-Henning » Di 19. Mär 2013, 14:43

Bis jetzt gabs kein offizielles Statement. Eventuell ist man in irgendwelchen Verhandlungen. Ich glaube, man macht hier die Pferde scheu.
Es gab auch schon Airlines, die von jetzt auf gleich Pleite gingen, obwohl alles vertraglich geregelt war.
Ich würde erst mal abwarten.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon AlexL » Di 19. Mär 2013, 14:56

Mit schnell reagieren meine ich auch nicht, dass man eine Lösung präsentiert, sondern dass man den Kunden erklärt, was hier passiert bzw. Passiert ist. Welche Airline es letztlich wird, ist nebensächlich.
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommer 2013

Beitragvon AlexL » Do 21. Mär 2013, 18:25

http://www.touristik-aktuell.de/nachric ... e-fliegen/

Ohne weiteren Kommentar. Die Zeilen sprechen fuer sich, warum sucht ITS jetzt nach Ersatz und nicht ASE?
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast