Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Hondafahrer
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon Hondafahrer » Sa 2. Jun 2012, 20:17

Ist das ernstgemeinte oder ein Wunsch?
0 x

stromberg
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon stromberg » Sa 2. Jun 2012, 21:43

Mein Beitrag war ernst. FUE/ACE kann man übrigens kaum am VT 5 fliegen, ist vgegen die Flugtageregel, da würde es im Zielgebiet sehr schwer mit Transfers, weil kein weiterer Flieger kommt.
Im Übrigen dürfte das sehr gewagt sein, weil das Potential nicht groß genug ist. Wer soll den Flieger Anfang Dezember und im Januar füllen und bezahlen ?
0 x

Hondafahrer
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon Hondafahrer » Sa 2. Jun 2012, 22:14

Ist das schon Buchbar?
0 x

Tom
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon Tom » So 3. Jun 2012, 12:16

Ich hab gerade gesehen, dass dies wohl nur Vormerkungen sind. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich dachte, alles was angezeigt wird, kann man auch buchen. Das Potential für 2 Maschinen pro Woche jeweils als Via-Flug ist sicher vorhanden, war es ja früher auch.
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon AlexL » So 3. Jun 2012, 12:33

@Tom,

lass mich raten: ALLTOURS?
(Darauf bin ich letzten Winter reingefallen)
0 x

stromberg
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon stromberg » So 3. Jun 2012, 12:40

Alltours wird ab Mitte Juni buchbar sein. REWE gegen Ende Juni, die Flüge werden dort sogar in die Winterkataloge eingearbeitet. Im Übrigen ist z.B. bei REWE der Winter komplett noch nicht buchbar und bei alltours sind selbst von DUS nur Vormerkungen möglich, es dauert wie gesagt noch ein Weilchen, so meinen die Fachleute.
0 x

Tom
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon Tom » So 3. Jun 2012, 23:13

Ja genau, Alltours. Wenn man den kleingedruckten Satz oben nicht liest, kannst man schnell in Freude verfallen.
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon AlexL » Mo 4. Jun 2012, 17:59

Es scheint bei den zwei Flügen der Germania zu bleiben, jedenfalls hat der Flughafen die Reisebüros nur über zwei Flüge informiert, von weiteren Flügen wird nicht gesprochen.
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon Christoph_ERF » Di 5. Jun 2012, 09:26

Die Flughafen ist hier leider aber keine verlässliche Quelle. Eine kollegin, die ein Reisebüro am Flughafen hat, ist von mir auf die buchbaren Flüge hingewiesen wurden. Als man dann beim Flughafen nachfragten, waren die ganz überrascht... Muss ich dazu noch was sagen. Immerhin haben sie es jetzt geschafft die Reisebüros zu informieren. Und wir sollten uns freuen es sind immerhin zwei gut nachgefragte Ziele mehr als im letzten Jahr und mal sehen was noch kommt, die Erstellung der Winterflugpläne ist noch nicht final abgeschlossen durch die Veranstalter.
0 x

Planespotter
x 285

Re: Vorschau: Winter 2012/2013

Beitragvon Planespotter » Fr 8. Jun 2012, 15:26

Christoph_ERF hat geschrieben:Die Flughafen ist hier leider aber keine verlässliche Quelle. Eine kollegin, die ein Reisebüro am Flughafen hat, ist von mir auf die buchbaren Flüge hingewiesen wurden. Als man dann beim Flughafen nachfragten, waren die ganz überrascht... Muss ich dazu noch was sagen. Immerhin haben sie es jetzt geschafft die Reisebüros zu informieren.


Wie sagt man so schön immer von Ämtern,da weiß einer vom anderen nix :D Jetzt muss der Flughafen dran bleiben und den Kurs beibehalten.Denn noch weniger Traffic gerade über den Winter wird sich finanziell böse auswirken wie jedes Jahr.
:luck:
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste