Spottertreffen

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Raketchen
x 285

Spottertreffen

Beitragvon Raketchen » Sa 5. Mai 2012, 09:40

Hallo,
einige von euch haben ja schon gehört, das ich ein Spottertreffen mit dem Geschäftsführer des Flughafen Erfurt-Weimar, Herrn Köhn
organisieren wollte.
Dies hat nun konkrete Formen angenommen.

Dieses Spottertreffen findet am Dienstag, 05.06.2012 um 17:00 Uhr statt.

Den Treffpunkt in Erfurt Restaurant / Kneipe in der Innenstadt werde ich euch noch rechtzeitg bekannt geben.

Das Treffen soll dem gegenseitigen Gedankenaustausch dienen, um das Verhältnis Flughafen - Spotter auf eine
qualitativ höhere Stufe zu heben.
Sollte es hier im Forum Interessenten geben, die gern teilnehmen würden/möchten, dann laßt es mich wissen, um
den entsprechenden Platzbedarf am Veranstaltungsort zu reservieren.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Spottertreffen

Beitragvon EA-Henning » Sa 5. Mai 2012, 10:10

Habt ihr denn auch konkrete Vorschläge?

Beispielsweise: Wir Putzen Scheiben auf Aussichtsplattform und dürfen immer fotografieren etc. ?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Raketchen
x 285

Re: Spottertreffen

Beitragvon Raketchen » Sa 5. Mai 2012, 12:58

Es gibt schon verschiedene Fragen und Vorschläge über die bei der Zusammenkunft gesprochen werden soll.
Jeder kann Probleme, Fragen und Ideen dazu einbringen...
Aber sie sollen kein Diskussionsthema für das Forum werden, deshalb sind ja interessierende Gäste herzlich willkommen.
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Spottertreffen

Beitragvon c_schwarz » Fr 11. Mai 2012, 12:28

Sind auch luftfahrtinteressierte Nicht-Spotter willkommen?
0 x

Raketchen
x 285

Re: Spottertreffen

Beitragvon Raketchen » Fr 11. Mai 2012, 19:55

C.schwarz - selbstverständlich sind luftfahrtinteressierte Gäste auch willkommen...
Nächste Woche gibt es die genauen Daten für den Ort des Spottertreffens...
0 x

Raketchen
x 285

Re: Spottertreffen

Beitragvon Raketchen » Mo 21. Mai 2012, 09:14

Es ist soweit, der Termin und Ort für das Spottertreffen mit dem Chef vom Flughafen Erfurt-Weimar steht...

Dienstag, 05. Juni 2012 um 17:00 Uhr in der Gaststätte "Augustiner".

Sie befindet sich hinter der Krämerbrücke. Bei schönem Wetter im
Biergarten, ansonsten drinnen...!!!
0 x

AlexL
x 285

Re: Spottertreffen

Beitragvon AlexL » Mo 21. Mai 2012, 22:00

Vielleicht könnte man anregen, eine Art Verein "Freunde des Flughafen Erfurt" zu gründen. Als Informationen zum Gespräch könnte man die Vereinstätigkeiten der Linzer Flughafenfreunde mitbringen. Ich finde diesen Verein sehr gelungen.
0 x

Raketchen
x 285

Re: Spottertreffen

Beitragvon Raketchen » Di 22. Mai 2012, 06:55

Hallo AxelL,
gern kannst Du die Idee und die Unterlagen in die Gesprächsrunde einbringen...
0 x

kirchi
x 285

Re: Spottertreffen

Beitragvon kirchi » Mi 6. Jun 2012, 07:52

So,

das Treffen war ein voller Erfolg. Es war ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Keine Frage war zu doof und alle Anliegen wurden gehört. Es wurde auch auf eine Fortsetzung der Treffen gedrängt. Alles in Allem ein toller Abend. Ergebnisse, Erkenntnisse etc. werden noch nachfolgend präsentiert.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Spottertreffen

Beitragvon EA-Henning » Mi 6. Jun 2012, 15:26

Nun denn, dann bin ich auf die Zukunft von Eurer Runde gespannt.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste