ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
Also gestern Abend ist Sie wieder gegen 23:30 Uhr angekommen,.... .
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
aber wer sollte den Fluggesellschaften verbieten aus Hessen wegzugehen? Ich denke, dass wird niemand machen können...
...klar versucht man mit Calden strukturell etwas dagegen zu tun, aber wenn in ERF gewachs. Strukturen sind, dann könnte das unser Glück sein
...klar versucht man mit Calden strukturell etwas dagegen zu tun, aber wenn in ERF gewachs. Strukturen sind, dann könnte das unser Glück sein
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
Also die Airlines hier in FRA sind zum Großteil sehr sauer auf die Landesregierung. Da lässt sich keiner mehr vorschreiben nach Calden zu gehen. Warum auch!? Wenn jetzt was umgeplant wird, dann sicher dauerhaft.
Zudem brauchen die Airlines Lösungen jetzt und nicht später. Die schlechte Umsetzung des Nachtflugverbotes bedarf eines schnellen Handelns. Zumal die Kosten für Airlines in FRA viel zu hoch sind. Da sind durchaus Spielräume für weitere Wege bei niedrigeren Handlingskosten.
Zudem brauchen die Airlines Lösungen jetzt und nicht später. Die schlechte Umsetzung des Nachtflugverbotes bedarf eines schnellen Handelns. Zumal die Kosten für Airlines in FRA viel zu hoch sind. Da sind durchaus Spielräume für weitere Wege bei niedrigeren Handlingskosten.
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
Christoph_ERF hat geschrieben:Also gestern Abend ist Sie wieder gegen 23:30 Uhr angekommen,.... .
Kann ich bestätigen. Bin um diese Zeit von einer sehr lauten Propeller-Maschine wieder geweckt worden.
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
Fluggerät vor, denn sonst würde man nicht wie gestern passiert, das "Tafelsilber"
nach Paderborn-Lippstadt versenden.
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
Wenn man mal ganz optimistisch denkt, vielleicht geht zur zum überholen nach Paderborn ;-)
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
Was mich auch mal stark interessieren würde: was bedeutet das Nachtflugverbot jetzt eigentlich für die Brieflogistik der Post, wo doch die Lufthansa-Maschinen mit den Postsäcken jetzt nachts nicht mehr abheben dürfen? War es das jetzt mit einer Zustellzeit von 1-2 Tagen innerhalb Dtlds.?
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
Nichts, denn Postflüge unterliegen keinerlei Einschränkungen. Dazu gibt es sogar verschiedene Erlasse im Postzustellgesetz ( wenn ich mich recht entsinne)
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Re: ERF als Profiteur des Nachtflugverbots in FRA?
Dann dürfen also Postmaschinen trotz des Nachtflugverbotes fliegen? Da frag ich mich, wem soll dann mit diesem Verbot geholfen sein, denn die Postflüge sind auch nicht grade wenige. Mag ja etwas leiser sein wenn jetzt nicht mehr die ganze MD-11-Flotte rüberkommt, aber sonst ist es fast unsinnig so gesehen.
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