Seite 1 von 15
Trouble am Erfurter Flughafen
Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 14:46
von EA-Henning
Herzlich Willkommen zur Diskussion um den Erfurter Flughafen.
Trouble am Erfurter Flughafen
Verfasst: Di 28. Dez 2010, 21:11
von AlexL
Jetzt wo ich auch zu den stolzen Besitzern eines iPad gehoere, Frage ich mich, warum es beim Flughafen Erfurt keine mobilen Websites gibt oder ein App mit den aktuellen Abflugs und Ankunftszeiten...sogar Dresden und Leipzig bietet sowas an.
Re: Warum tut das Marketing zu wenig?
Verfasst: Di 28. Dez 2010, 22:08
von EA-Henning
Videotext solle aber gehen.
Re: Warum tut das Marketing zu wenig?
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 00:49
von Christoph_ERF
LOL toller Vergleich App-> Videotext,.... .
Naja das Marketing hat ja noch immer keinen "Führer".
Re: Warum tut das Marketing zu wenig?
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 01:20
von EA-Henning
LOL toller Vergleich App-> Videotext,.... .
Aber sicher - immerhin wird Videotext auch im Internet ausgestrahlt und passt ohne Problem auf bessere Telefon.
Ein sehr toller vergleich, immerhin hat sich diese Technik bisher 35 Jahre bewährt!
In der Zeit kamen und gingen viele "Tolle" Technologien. Und Ja es gibt auch eine "Epp" für Videotext,
Vor allem ist eines Wichtig: Videotexht ist standardisiert. Die meisten Applikationen ("Epps") für Minicomputer mit Telefonfunktion sind: Schrott.
Allerdings gibts auch sinnvolle. Z.B. den EAN-Code Leser, der mir im Ort günstige Angebote von einem Produkt sucht.
Re: Warum tut das Marketing zu wenig?
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 08:02
von kirchi
eine Webcam wäre nicht schlecht...
Re: Warum tut das Marketing zu wenig?
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 10:25
von EA-Henning
Das wäre was. Ich habe noch eine liegen, würde ich Sponsoren.
Re: Warum tut das Marketing zu wenig?
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 11:00
von orlando
Eine App lohnt sich für ERF nicht. Mit durchschnittlich 3 - 4 Abflügen am Tag ist selbst ein iPhone kaum ausgelastet, ein iPad schon garnicht.
Re: Warum tut das Marketing zu wenig?
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 11:44
von DANIEL_1501
Vielleicht sollten wir das Thema in "Was kann das Marketing tun ?" umbenennen, denn die Frage "Warum tut das Marketing zu wenig" solltes du den Verantwortlichen stellen / glaube kaum das die hier jemand beantworten kann.
kirchi hat geschrieben:eine Webcam wäre nicht schlecht...
Glaube kaum das eine Webcam zur Steigerung der Passagierzahlen/Flüge beiträgt / Schlecht wäre sie allerdings nicht ...
( Kleiner Trost: Auch die Internetpräsenz in Eisenach ist mangelhaft, aber: sogar wir haben eine Webcam!
)
Re: Warum tut das Marketing zu wenig?
Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 11:56
von EA-Henning
Die Webcam gehört FUL.