Air Berlin Sommer 2012

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Tom
x 285

Re: Air Berlin Sommer 2012

Beitragvon Tom » Mo 8. Aug 2011, 11:52

EA-Henning hat geschrieben:Nein, das ist mir, und sicher auch Tom, bekannt. Nur im "Multikultiland" macht man nichst dagegen und Nationallismus ist geradezu verpönnt, es sei denn es geht um Fussball.

Richtig Henning, genau so sehe ich das auch. Leider ist es so, aber gerade hier in "Westdeutschland" hat man in der Bevölkerung jeglichen Blick dafür verloren. C17, nicht nur Fakten sehen, vielleicht auch mal mit den Hintergründen beschäftigen.
0 x

tosch
x 285

Re: Air Berlin Sommer 2012

Beitragvon tosch » Mo 8. Aug 2011, 15:03

Soviel zum Thema freier Markt und fairer Wettbewerb. Wozu gibts eigentlich die Wettbewerbshüter? Die sollen ja wohl sicher nicht nur anspringen, wenn es nach Preisabsprachen mufft, sondern auch einen flüssigen Wettbewerb sicherstellen - da fallen solche Machtrangeleien doch sicher auch als Störfaktor drunter. Wann will da mal jemand ein Machtwort sprechen? Kann das überhaupt jemand?
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Sommer 2012

Beitragvon EA-Henning » Mo 8. Aug 2011, 15:09

Tja, Tosch - ohne jetzt schulmeistern zu wollen, aber Du hast offenbar die Gesellschaft noch nicht durchblickt...
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Air Berlin Sommer 2012

Beitragvon tosch » Mo 8. Aug 2011, 16:09

Scheint ganz so - dafür muss ich mich nicht schämen, denn das packt eh keiner! :D
0 x

C17
x 285

Re: Air Berlin Sommer 2012

Beitragvon C17 » Di 9. Aug 2011, 20:21

Tom hat geschrieben:
EA-Henning hat geschrieben:Nein, das ist mir, und sicher auch Tom, bekannt. Nur im "Multikultiland" macht man nichst dagegen und Nationallismus ist geradezu verpönnt, es sei denn es geht um Fussball.

Richtig Henning, genau so sehe ich das auch. Leider ist es so, aber gerade hier in "Westdeutschland" hat man in der Bevölkerung jeglichen Blick dafür verloren. C17, nicht nur Fakten sehen, vielleicht auch mal mit den Hintergründen beschäftigen.


@ Tom Scherzkeks :D Nach 19 Arbeitsjahren in der Luftfahrt auch mal mit den Hintergründen beschäftigen, der ist gut...
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Air Berlin Sommer 2012

Beitragvon EA-Henning » Di 9. Aug 2011, 20:35

C17 hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
EA-Henning hat geschrieben:Nein, das ist mir, und sicher auch Tom, bekannt. Nur im "Multikultiland" macht man nichst dagegen und Nationallismus ist geradezu verpönnt, es sei denn es geht um Fussball.

Richtig Henning, genau so sehe ich das auch. Leider ist es so, aber gerade hier in "Westdeutschland" hat man in der Bevölkerung jeglichen Blick dafür verloren. C17, nicht nur Fakten sehen, vielleicht auch mal mit den Hintergründen beschäftigen.


@ Tom Scherzkeks :D Nach 19 Arbeitsjahren in der Luftfahrt auch mal mit den Hintergründen beschäftigen, der ist gut...

Nö, vergleichbares gibts auch in anderen Branchen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: Air Berlin Sommer 2012

Beitragvon Tom » Di 9. Aug 2011, 23:10

@ Tom Scherzkeks :D Nach 19 Arbeitsjahren in der Luftfahrt auch mal mit den Hintergründen beschäftigen, der ist gut...


Ja, mach das mal, das ist nicht uninteressant.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste