Die Thüringer Landesregierung auf Reisen.

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Die Thüringer Landesregierung auf Reisen.

Beitragvon EA-Henning » So 22. Mai 2011, 19:51

Am 26. Mai 2011 will Frau Lieberknecht in die Usa fliegen. Neben Wirtschaftsgesprächen in Detroit und einen Abstecher nach Waverli/Iowa erhält die Ministerpräsidentin auch eine Ehrendoktorwürde verlieren (Da kann auch keiner zweifeln wegen Abschreiben....).

Dabei frage ich mich, wie reisst denn eine Landesregierung? Linie?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Planespotter
x 285

Re: Die Thüringer Landesregierung auf Reisen.

Beitragvon Planespotter » So 22. Mai 2011, 20:53

Also Althaus flog damals nach Detroit mit GAF A310!Die Uhrzeit wäre interessant.Am selben Tag startet HK nach Urgenech,ich gehe mal davon aus dass es sich um den 2 Letter Code von HAY handelt.
0 x

tosch
x 285

Re: Die Thüringer Landesregierung auf Reisen.

Beitragvon tosch » So 22. Mai 2011, 23:34

@ planespotter

Genau, das hab ch schon nachgeguckt, ist auch nur HAY ;). Aber ich meine mich zu erinnern, dass Althaus damals immer nach IAD geflogen ist, nicht DTW.

@ Henning

Was will man denn in Iowa??? Da gibts dch nix außer Maisfelder :D.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste