Umfrage: Spenden für den Flughafen?

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.

Würdet Ihr den Flughafen Erfurt mit einer "Spende" unterstützen?

Umfrage endete am Di 7. Dez 2010, 13:14

Ja
3
20%
Nein
12
80%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

Tom
x 285

Re: Umfrage: Spenden für den Flughafen?

Beitragvon Tom » Do 25. Nov 2010, 00:04

AlexL hat geschrieben:Nein, es ist auch kein Aufruf für eine Spende. Das ganz basiert lediglich darauf, dass viele hier immer "schreien", wenn es um neue Flugziele geht - aber der Tatsache geschuldet, dass diejenigen dann wahrscheinlich den Flug garnicht nutzen würden, hat es mich einfach mal interessiert, ob sie dann denn wenigstens bereit wären, was dafür zu tun, dass Airline XY nach Erfurt kommt.

Das Ergebnis ist eindeutig und sicherlich ein guter Verweis für zukünftige Diskussionen, wenn es um neue Ziele geht... :D


Man sollte vielleicht auch die eingeschränkte Sicht der im Forum befindlichen Personen in Gestalt von Spottern sehen. Wenn sich sonst jemand neue Ziele wünscht, tut er das sicher aus dem Grund, diese dann bequem von Erfurt erreichen zu können. Man kann sich neue Ziele wünschen wenn man meint, dass die Nachfrage gegeben ist und die Trägheit der Veranstalter die Vielfalt verhindert. Das Thema "Spenden für den Flughafen" macht meines Erachtens überhaupt keinen Sinn. Der Flughafen entscheidet keine neuen Linien, er kann sich lediglich bemühen, Airlines heranzuziehen. Besteht wirklich Potential, kommen die Linien ohnehin von allein. Guckt man nur ein stückweit über den eigenen Tellerrand, sieht man die Dekadenz in der Spendenfrage.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Spenden für den Flughafen?

Beitragvon EA-Henning » Do 25. Nov 2010, 00:24

Der Flughafen entscheidet keine neuen Linien, er kann sich lediglich bemühen, Airlines heranzuziehen. Besteht wirklich Potential, kommen die Linien ohnehin von allein. Guckt man nur ein stückweit über den eigenen Tellerrand, sieht man die Dekadenz in der Spendenfrage.


So ist es!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Umfrage: Spenden für den Flughafen?

Beitragvon tosch » Do 25. Nov 2010, 00:29

Da stimme ich Tom voll zu. Ich wünsche mir ebenfalls neue Ziele, und denke dass da wesentlich mehr drin wäre als bisher geschehen, aber ich käme im Traum nicht auf die Idee, für den Flughafen zu spenden. Ist ein Unternehmen, muss sich selbst tragen und mal salopp gesagt an den eignen Haaren aus dem Sumpf ziehen. Warum sollten die Menschen, die sich neue Ziele wünschen, Geld locker machen, weil die Verantwortlichen ihren Job nicht erledigen und sich was einfallen lassen außer "Es kommt mal wieder der Nikolaus."? Ich meine, die Herrschaften beziehen ja nun in den wichtigeren Positionen doch ein recht fürstliches Gehalt möchte ich mal meinen, und ich rede nicht nur von Manager und Co. Ich habe mal im Airshop gearbeitet und da war häufig der, keine Ahnung wer das war, Chef irgendeiner Abteilung, vllt Sicherheit oder sowas, zu BEsuch im Shop und hat die Kaffeepausen verbracht. Sah jetzt nach nichts besonderem aus, ließ aber durchblicken dass er jedes Jahr(!!!) für einige Tage bis zu 2 Wochen zum Skifahren nach Whistler,BC fliegt....Ohne Worte.

PS: Also wenn die Veranstalter eh schon für den Sommerplan 2011 solche Kürzungen vorgenommen haben, naja, ist doch eigentlich schon fast ein Abgesang....:-(
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste