Reiseveranstalter

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon EA-Henning » Mi 12. Jan 2011, 16:43

Oder INTERFLUG!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon tosch » Do 13. Jan 2011, 19:20

Muss nur nochmal kurz Offtopic gehen: kann mir jemand eine Website empfehlen, bei der ich relativ zuverlässig die Flottenbewegungen der Airlines verzeichnet finde oder es nachvollziehbar ist, welche Maschine an welchem Airport zu welchem Tag war? Ich versuche momentan bei meiner Flugstatistik so gut wie alle Regs zusammenzutragen, weil ich früher nie so drauf geachtet habe, aber ich habe auch auf vielen Fotos entweder keinen guten Winkel gehabt oder die Reg gleich ganz und gar nicht. Ich kennen nur airfleets.net, aber da steht leider nicht immer komplett alles drin.

Gibts da umfangreiche Alternativen?
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon EA-Henning » Do 13. Jan 2011, 19:27

Und was bringt Dir das? Wenn ich jetzt zurückrechne, wann ich mit was flog, habe ich viel Arbeit und ein absolut unwichtiges Ergebnis? DAs einzige, was ich weiss, wieviel Kilometer ich mit Bussen und LKW gefahren bin. Ausserdem mit meinem PKW. Aber alles andere? Weiss ich nicht. Ich habe selbst 11 PKW besessen bis heute. Ich habe 7 Firmen-PKW gefahren. Aber die Laufleistung? Und wenn ichs wüsste, wäre es unbedeutend. Wenn Du Pilot währst, oder Kabinenbesatzung, Okay. Aber dann hast Du ja auch ein Flugbuch.

Gut, aber letztendlich ist das Deine Sache.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon tosch » Do 13. Jan 2011, 20:59

Für mich selbst ists halt interessant...und nichts hasse ich mehr als unvollständige Daten. Wenns mich so gar nicht jucken würde wär ich nicht im Luftfahrtforum...;) Ich flieg halt gern und viel, und will wissen mit was.
0 x

kirchi
x 285

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon kirchi » Mo 17. Jan 2011, 16:28

gibt es eigentlich News von Jan und Ksenia?
0 x

Jan
x 285

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon Jan » Mo 17. Jan 2011, 18:44

Ja, wir sind in der Karibik. Na ja, eigentlich nur im Grammetal. Auch nicht schlecht.
Neben unseren kommenden 3 Flügen nach Finnland, die den Winterabschluß am 12.03. ab TXL bilden, arbeiten wir an zwei Produkten für den Sommer und Herbst, die noch kurzfristig auf den Markt kommen ( können ). Wir sind dazu mit dem FH ERF im Gespräch. Jetzt müßte man über mehr Personal und Geld verfügen, dann würde die Planung und Umsetzung effizienter realisiert werden können. Aber lieber langsam wachsen, als gar nicht.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon EA-Henning » Mo 17. Jan 2011, 18:48

Wir sind gespannt!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

C17
x 285

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon C17 » Mo 17. Jan 2011, 20:56

@Jan sehr gute Einstellung! Fliegt jemand von euch beiden persönlich am 26.02 ex Nürnberg mit? Ich freue mich aufjedenfall schon auf den Flug! :) Lg C17
0 x

kirchi
x 285

Re: Reiseveranstalter

Beitragvon kirchi » Do 20. Jan 2011, 15:45

jan hat geschrieben:Ja, wir sind in der Karibik.

das wäre was, Erfurt -Karibik nonstop... (außerdem wäre ich da auch gerne)

jan hat geschrieben:Neben unseren kommenden 3 Flügen nach Finnland, die den Winterabschluß am 12.03. ab TXL bilden, arbeiten wir an zwei Produkten für den Sommer und Herbst, die noch kurzfristig auf den Markt kommen ( können ). Wir sind dazu mit dem FH ERF im Gespräch.

kannst du schon genaueres sagen?

jan hat geschrieben:Jetzt müßte man über mehr Personal und Geld verfügen, dann würde die Planung und Umsetzung effizienter realisiert werden können. Aber lieber langsam wachsen, als gar nicht.

tja, Geld wächst nicht auf Bäumen, aber eure Einstellung find ich gut!
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste