Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
C17
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon C17 » Do 14. Jul 2011, 15:27

Ist Blödsinn klar war ACB teuer aber man flog RENTABEL mit 72% Auslastung am Schluss die sie sich sehr mühsam SELBER erarbeitet und erflogen haben sowie diversen Firmenverträgen (eine 2stellige Anzahl wohl) und knapp 430 Plätzen die auf die nächsten Wochen gebucht waren! Man kann es drehen wie man will ABSOLUT vom Flughafen vermasselt! Ohne Zweifel.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon EA-Henning » Do 14. Jul 2011, 15:34

Woher hast Du die Zahl von Verträgen, zweistellig?
Für die Preise hätte man auch mindestens Turboprop erwartet, und keinen Kolbenschüttler.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon Tom » Do 14. Jul 2011, 16:38

Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen!
0 x

kirchi
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon kirchi » Fr 27. Apr 2012, 06:52

ich packs mal hier rein, da mich das Thema natürlich weiter beschäftigt.

Germania fliegt im Winter Teneriffa und Gran Canaria jeweils 1/7 von Rostock.Laage an, diese zwei Ziele kann ich mir natürlich auch gut ab ERF, u.U. als Dreiecksflug mit RLG vorstellen. Auf jeden Fall fehlen die Kanaren im Portfolio total...

Vielleicht sollte der Flughafen bei sowas in Kooperation mit anderen Airports, wie RLG gehen und so gemeinsam Flüge anzubieten, eben als via-Flüge

was haltet ihr davon?
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon Christoph_ERF » Fr 27. Apr 2012, 08:54

Laut ersten Berichten plant Germnia eigene Flüge bzw. im Auftrag der Veranstalter ab Winter ab Erfurt. Wir werden sehen wenn die ersten Reisen bei den Veranstaltern für den Winter freigeschaltet sind.
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon Christoph_ERF » Fr 27. Apr 2012, 17:08

Es kann auch ein Fehler sein, aber zum Beispiel bei Alltours kann man ab Erfurt für den Winter 2012 Reisen u.a. nach Gran Canaria schon vormerken lassen.
0 x

kirchi
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon kirchi » So 29. Apr 2012, 17:11

das wäre doch mal ein Aufwind...
0 x

Hondafahrer
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon Hondafahrer » So 29. Apr 2012, 21:41

Das soll wohl so sein. Im winterflugplan geht's nach Ägypten, Grand Canaria und bestimm auch in die Türkei. Mal sehn was noch kommt.
0 x

kirchi
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon kirchi » Mo 28. Jan 2013, 13:27

bei der derzeitigen Expansion der Turkish Airlines, frage ich mich, warum noch keine Spekulationen in diese Richtung im Gange sind?
Immerhin 1/7 oder 2/7 kann ich mir solche Flüge vorstellen! Aber ok, es ist eben nur ein wünschenswertes Ziel, mehr nicht. Dafür sind die Geschäftsleitung oder Reiseveranstalter zuständig :)
0 x

kirchi
x 285

Re: Wünschenswerte Flugziele ab Erfurt

Beitragvon kirchi » Fr 8. Feb 2013, 09:55

kirchi hat geschrieben:bei der derzeitigen Expansion der Turkish Airlines, frage ich mich, warum noch keine Spekulationen in diese Richtung im Gange sind?
Immerhin 1/7 oder 2/7 kann ich mir solche Flüge vorstellen! Aber ok, es ist eben nur ein wünschenswertes Ziel, mehr nicht. Dafür sind die Geschäftsleitung oder Reiseveranstalter zuständig :)


selbst Friedrichshafen hat nun, 4 mal die Woche, einen Anschluss nach IST...
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste