Vorschau: Sommerflugplan 2011

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
AlexL
x 285

Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon AlexL » Sa 29. Mai 2010, 12:09

Kaum zu fassen, aber es werden bereits Flüge für die Sommersaison 2011 freigeschalten.

Montag
Antalya - Pegasus Airlines
Antalya - Air Berlin
Burgas - Air Via
Ibiza - Hamburg Airways by ASE
Palma de Mallorca - Hamburg Airways by ASE

Dienstag
Korfu - Air Berlin (Kombi-SKG)
Monastir (NBE) - Nouvelair
Nürnberg - Air Berlin

Mittwoch
Antalya - Pegasus Airlines
Antalya - Sun Express
Antalya - Atlas Jet
Gran Canaria - Air Berlin (Kombi-TFS)
Monastir (NBE) - Tunis Air
Monastir (MIR) - Tunis Air
Palma de Mallorca - Air Berlin

Donnerstag
Antalya - Corendon
Hurghada - Air Berlin
Rhodos - Air Berlin (via PAD)

Freitag
Antalya - Pegasus Airlines
Antalya - Sky Airlines
Burgas - Bulgarian Air Charter
Heraklion - Air Berlin
Palma de Mallorca - Air Berlin
Palma de Mallorca - Air Europa

Samstag
Antalya - Air Berlin
Palma de Mallorca - Air Berlin

Sonntag
Antalya - Corendon
Antalya - Pegasus Airlines
Antalya - Sky Airlines
Antalya - Sun Express
Dubrovnik - Dubrovnik Airline by ASE
Palma de Mallorca - Air Berlin
Varna - Bulgarian Air Charter
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon AlexL » Mo 6. Sep 2010, 15:07

Einige Flüge von Öger Tours und Neckermann (Mallorca) hinzugefügt.
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon AlexL » Do 23. Sep 2010, 12:44

Nachdem Pegasus in diesem Sommer schon zahlreiche Zusatzflüge durchführte, wird die Sitzkapazität im Sommer 2011 verdoppelt.

Neu sind Abflüge am Montag und Freitag zusätzlich zu denen am Mittwoch und Sonntag nach Antalya für TUI.
0 x

tosch
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon tosch » Do 23. Sep 2010, 15:29

Wow, wir bauen unseren Stand als Türkiye-Express ja wirklich aus. :D
0 x

Tom
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon Tom » Do 23. Sep 2010, 16:51

Ich verstehe nicht, warum man nicht endlich mal eine tägl. Linie mit gleicher Flugnummer und Zeit eröffnet. Ich finde die Anzahl der AYT-Flüge z. Zt. auch beachtlich.. sonntags 6x und 4 davon PGT. Wie in alten Zeiten. :)
0 x

kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon kirchi » Fr 24. Sep 2010, 08:20

die tägl. Linie wäre toll, aber ich glaube die Stoßzeiten sind eben Sonntag und Freitag, einfach aus dem Grund, mal eben ne Woche günstig urlaub machen...
0 x

Tom
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon Tom » Fr 24. Sep 2010, 16:41

Naja, aber ich finde es gerade nächsten Sommer realtiv gut verteilt. Wahrscheinlich gibt es in Thüringen zu wenige Türken, um Gastarbeiterflüge anbieten zu können. Nebenbei, was bitte ist denn das PC 422 aus Bodrum via London-Stansted um 20:35 am Sonntag.
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon AlexL » Fr 24. Sep 2010, 18:50

Damit spart sich Pegasus Airlines einen Leerflug von Antalya (oder anderswo) nach Erfurt. Die Charterkette Bodrum - London STN scheint wohl zu enden und anstatt leer von der Türkei nach Erfurt zu fliegen, wird nur ein Flug STN-ERF gebraucht.
0 x

AlexL
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon AlexL » Mo 11. Okt 2010, 03:43

Neu ist im Sommer 2011 ein Flug mit Air Berlin samstags nach Antalya - dafür wird der Palma-Umlauf allerdings gestrichen
0 x

kirchi
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon kirchi » Di 12. Okt 2010, 10:28

ich frage mich immeriweder wo die ganzen Antalya Touris herkommen... :D

woanders isses doch auch schön (aber nicht so billig :D :D :D )
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste