Ungarischer Billigflieger bald nach Erfurt?

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Tom
x 285

Re: Ungarischer Billigflieger bald nach Erfurt?

Beitragvon Tom » Do 30. Sep 2010, 23:21

aurelia hat geschrieben: Wizz Air hat nicht vor eine Linie ab Erfurt aufzumachen. Aktuelle Gespräche finden nicht statt und haben auch nicht in den letzten Monaten stattgefunden.


Meine Frage: Wer bist du, dass du das so sicher weißt?
0 x

C17
x 285

Re: Ungarischer Billigflieger bald nach Erfurt?

Beitragvon C17 » Fr 1. Okt 2010, 14:13

Es wäre definitiv schön wenn du außer deinen "Senf dazuzugeben" auch irgendeine Quellenangabe nennen würdest bei diesen Anschuldigungen! Ich glaube ganz ehrlich nicht das irgendeine Firma (egal ob staatlich oder Privat) es sich leisten kann auf Schadenersatz verklagt zu werden wegen unwahrere Aussagen in der Öffentlichkeit?! Und soweit ich weiß ich dies seitens der Wizz Air bis heute nicht passiert?! Und ich denke es wäre auch ein leichtes Gewesen dies einfach auf Anfrage zu dementieren allerdings hat es ja damals bis hin zu airliners.de Wellen geschlagen und bei der Wizz Air hat man das MIT SICHERHEIT auch mitbekommen ich meine es geht um Verhandlungen nicht mehr und nicht weniger! Wie konkret die sind/waren wissen nur die beteiligten Parteien und es gab/gibt bis heute kein Dementi von irgendeiner Seite...also ohne Quellenangabe würde ich einfach mal sagen ganz dünne Aussage...
0 x

tosch
x 285

Re: Ungarischer Billigflieger bald nach Erfurt?

Beitragvon tosch » Fr 1. Okt 2010, 16:20

Jetzt komme ich! - Nämlich mit meiner Spezialität: Verschwörungstheorien :D. Der Postcode dieses "aurelia" ist eine 0....Hat sich hier vielleicht ein Altenburger eingeschlichen, um den Erfurtern mit angeblichem Vollwissen zu versichern, der Flughafen hat nix neues im Angebot zu erwarten? :D
0 x

Tom
x 285

Re: Ungarischer Billigflieger bald nach Erfurt?

Beitragvon Tom » Fr 1. Okt 2010, 16:44

Genau diese Danken kamen auch mir ;)
0 x

C17
x 285

Re: Ungarischer Billigflieger bald nach Erfurt?

Beitragvon C17 » Fr 1. Okt 2010, 18:27

Mir auch :D Wobei ich überrascht bin weil ich dachte *Ironie an* die Altenburger treffen sich seit Tagen mit der Laterne und dem Klingelbeutel um Spenden zu sammeln (siehe heutiger Startseite des "Leipzig Altenburg Airports" *Ironie aus* ;D In diesem Sinne; schönes WE an alle :)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste