FTI mit Fernreisen ab Erfurt (via MUC)

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
AlexL
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon AlexL » So 4. Jul 2010, 11:59

Lang wurde es angekündigt, nun ist es soweit:

German Sky Airlines wird im Winter 2010/2011 Erfurt immer freitags mit Hurghada verbinden.
0 x

c_schwarz
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon c_schwarz » So 4. Jul 2010, 15:53

da scheint sich ja der aufwärtstrend fortzusetzen.
auch an den nürnbergflügen wurde gearbeitet: so ist zum beispiel rom (FCO) endlich wieder ganzen winter erreichbar.
0 x

tosch
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon tosch » So 4. Jul 2010, 16:42

wenn German Sky nach HRG fliegt, behält die AB doch aber trotzdem das angebot bei oder?
0 x

c_schwarz
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon c_schwarz » So 4. Jul 2010, 17:20

ab ist weiter buchbar. die werden den flug auch nicht streichen, denke ich, weil der ja noch über luxor geht...
0 x

tosch
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon tosch » So 4. Jul 2010, 19:39

ok...ich hoffe, dass das bisher übliche angebot ohnehin bestehen bleibt? Marsa alam und sharm el sheikh? eine frage noch, ist auch schon länger her: die verbindung nach kairo?
0 x

AlexL
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon AlexL » Mo 5. Jul 2010, 09:51

tosch hat geschrieben:eine frage noch, ist auch schon länger her: die verbindung nach kairo?


Und die Frage wäre?????????
0 x

tosch
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon tosch » Mo 5. Jul 2010, 19:08

:D:D tschuldigung...ja die frage wäre warum das denn nicht mehr angeboten wird bzw. obs denn pläne in die richtung gibt, sie mal wieder anzubieten? ;)
0 x

MarcusWe
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon MarcusWe » Di 6. Jul 2010, 09:06

Also Kairo als ständiges Ziel gabs in der Form noch nie und wird es auch nicht geben. Einzig sind da Einzelcharter denkbar.

Einzig noch lohnenswertes Ziel in Ägypten wäre noch zumindest im Winter vielleicht Sharm El Sheik.

Auffällig ist derzeit, dass Sky Airlines massiv an Strecken Deutschland nach Istanbul arbeitet. Vielleicht fällt da auch noch was ab für Erfurt.
0 x

AlexL
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon AlexL » Mi 28. Jul 2010, 15:44

Erstmals werden im Winter auch Fernreisen ab Erfurt zur Buchung freigeschalten. Das ist Prämiere - Fernreisen wurden ab Erfurt noch nie durch Veranstalter vertrieben.

FTI wagt den Sprung ins Nass und bietet mit Cirrus Airlines diverse Ziele an: Mauritius, Thailand, Vietnam, Malaysia und Arabische Emirate.

Teilweise mehrmals wöchentlich - Zubringer mit C9, Weiterflüge mit South African, Lufthansa, etc.
0 x

Tom
x 285

Re: German Sky Airlines kommt im Winter 2010/2011

Beitragvon Tom » Mi 28. Jul 2010, 17:22

AlexL hat geschrieben:Erstmals werden im Winter auch Fernreisen ab Erfurt zur Buchung freigeschalten. Das ist Prämiere - Fernreisen wurden ab Erfurt noch nie durch Veranstalter vertrieben.

FTI wagt den Sprung ins Nass und bietet mit Cirrus Airlines diverse Ziele an: Mauritius, Thailand, Vietnam, Malaysia und Arabische Emirate.

Teilweise mehrmals wöchentlich - Zubringer mit C9, Weiterflüge mit South African, Lufthansa, etc.


Tut mir Leid, aber das tangiert mich äußerst peripher ;-)
Diese Neuerung kann u.U. einen sehr unerheblichen Teil an neuen Passagieren bringen, zudem keine weiteren Flugbewegungen. Es ist für mich kaum etwas anderes, als die normalen Flüge via München. Man konnte auch vorher im Reisebüro Langstrecken via. München ab Erfurt buchen.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste