Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debrecen

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
C17
x 285

Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debrecen

Beitragvon C17 » Di 1. Sep 2009, 13:25

Der Ungarnspezialist Salomon Reisen wird im nächsten Sommer erstmals ab Erfurt mit einer HHI A319 operieren.
Geplant sind z.Z 4 Flüge (je 2 nach SOB und 2 nach DEB) und zwar am 12.05.2010 ab ERF, Rückflug am 26.05.2010 -
sowie 18.08.2010 und zurück dann am 01.09.2010.
Debrecen wird am 05.05.2010 angeflogen mit dem Rückflug am 19.05.2010 sowie am 11.08.2010 mit Rückreise am 25.08.2010.
Solomon fliegt bereits seit einigen Jahren erfolgreich ab Dresden und Leipzig.
Klingt aufjedenfall gut; nach der WIR Reisen Pleite mal wieder ein Lichtblick im Kur-Sektor ab ERFURT.
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon c_schwarz » Mo 22. Mär 2010, 16:47

die vier flüge sind laut veranstalter ausgebucht...
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon c_schwarz » So 4. Apr 2010, 11:29

salamon reisen bietet auch 2011 wieder flüge mit hamburg international nach ungarn an. bleibt nur abzuwarten, ob das angebot aufgestockt wird, oder ob es bei 4 flügen bleibt.
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon c_schwarz » So 4. Apr 2010, 11:37

achso: die ziele bleiben die selben wie auch 2010.
0 x

AlexL
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon AlexL » So 4. Apr 2010, 16:51

Das klingt gut. Hätte mich aber gewundert, wenn die Flüge nicht fortgeführt worden wären. Ungarn hat sich seit den ersten Flügen ab Erfurt großer Beliebtheit erfreut. Allerdings, zugegeben, war ich skeptisch, ob sich auch ein 319er ab Erfurt füllen lässt. Ich kann mir vorstellen, dass die Termine die selben bleiben. Schließlich ist es auch für den Veranstalter ein großes Risiko. Hauptsache ist doch, dass wir die beiden Ziele weiterhin ab Erfurt haben. Jetzt fehlt nur noch Kroatien im Flugplan.
0 x

tosch
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon tosch » So 4. Apr 2010, 18:05

Jetzt fehlt nur noch Kroatien im Flugplan.


Oh ja, ich vermisse Dubrovnik auch schon eine ganze Weile. Lief das damals mit Air Adriatic nicht gut?
0 x

sadowa
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon sadowa » Mi 19. Mai 2010, 09:04

Nun ist es heute soweit- Flug HHI 2133 aus Debrecen nach Erfurt.

Dazu eine Frage: Wohin fliegt der Flieger danach ab Erfurt- wieder nach Leipzig ?
0 x

AlexL
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon AlexL » Mi 19. Mai 2010, 14:59

Heute morgen war Düsseldorf geplant.
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon c_schwarz » Di 24. Aug 2010, 20:19

die termine für 2011 wurden bekanntgegeben. demnach sind statt der insgesamt 4 flüge in diesem jahr dann 6 flüge geplant...damit zieht erfurt mit leipzig gleich!
0 x

tosch
x 285

Re: Sommer2010 WIEDER Flüge nach Sarmellek und NEU nach Debr

Beitragvon tosch » Di 24. Aug 2010, 22:53

juchuu...yes. die laufen ja offensichtlich auch gut, da können die veranstalter ruhig mal was wagen und das angebot vergrößern. :)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste