London ab Erfurt

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Tom
x 285

London ab Erfurt

Beitragvon Tom » Mo 18. Mai 2009, 20:01

Das ist ja nicht so prickelnd! Wäre aber für Erfurt ein äußerst interessantes Ziel, nach London.
0 x

Capovau
x 285

Re: Passagierzahlen Edinburgh 2009

Beitragvon Capovau » Di 19. Mai 2009, 08:17

Ich würde das sehr begrüßen. Immer das Gekutsche von Apolda nach Altenburg. Erfurt wäre für mich eine große Erleichterung. Zumal, wie heute, der Flug von Stansted nach Altenburg gegen 20:15 ankommt, wenn man das Auschecken und ein kleine Verspätung dazu rechnet, ist es unmöglich für den Zubringerdienst mein kleines Flugezug zu benutzen, denn dann erreicht man den Heimatflugplatz nicht mehr zur Öffnungszeit bzw. Sonnenuntergang +30. Der liegt derzeit gegen 21:00. Scheiße für mich, der neue Sommerflugplan.

Gruß
Thomas
0 x

Tiger 2
x 285

Re: Passagierzahlen Edinburgh 2009

Beitragvon Tiger 2 » Di 19. Mai 2009, 14:30

Da hast du natürlich vollkommen recht.
Aber London hat 80% Auslastung.
Und den Vergleich der Landegebühren Altenburg gegen Erfurt brauchen wir garnicht erst anführen :(
Selbst bei deiner kleinen vermute ich da mal ne größere Differenz.
Ob da dann jemand in Konkurrenz zu Altenburg ne Linie aufmacht, bezweifel ich.

Andererseits ist das wirklich eine sehr ungünstige Landezeit.
Wer dann von Altenburg-Leipzig aus noch bis nach Sachsen rüber will/muss, wird sich auch drüber freuen.
0 x

Capovau
x 285

Re: Passagierzahlen Edinburgh 2009

Beitragvon Capovau » Mi 20. Mai 2009, 09:31

Nach Erfurt würde ich mit dem Auto fahren. Ben Gebühren wäre ich ja bescheuert. Solange EDDE seine Landetarife für die GA, besonders für die kleinen Klassen nicht überdenkt, glaube ich nicht ernsthaft daran, das man in Erfurt wirklich die Wende zu mehr Verkehr will.

Gruß
Thomas
0 x

Apollo
x 285

Re: London ab Erfurt

Beitragvon Apollo » Mi 20. Mai 2009, 15:31

Ich habe mir erlaubt das Thema zu trennen, da es nichts mit den Zahlen der Edinburghlinie zu tun hat.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast