Seite 1 von 1

Vorschau: Sommerflugplan 2017

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 11:13
von Tristan
Laut Thüringer Allgemeine geht es mit Germania nun auch täglich nach Mallorca.

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2017

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 19:14
von c_schwarz
Der Übersicht halber eine kleine Auflistung aller bisher freigeschalteten Flüge:

Montag: PMI, AGP

Dienstag: AYT

Mittwoch: PMI, LPA

Donnerstag: AGP, PMI, FAO

Freitag: AYT, TFS, PMI

Samstag: PMI

Sonntag: FAO, PMI, LPA, AYT


Erfreulich ist, dass LPA nach der Aufstockung im Winter auch im Sommer 2/7 geflogen wird. Nach AYT bleibt es bei 3/7, da hatte ich persönlich Schlimmeres befürchtet. Griechenland fehlt noch, aber da ist keine drastische Verschlechterung zu diesem Jahr zu erwarten. Die Wackelkandidaten in meinen Augen sind PFO (mit teilweise ziemlich mieser Auslastung) und HRG. Unter dem Strich sieht es aber trotzdem nach einem spürbaren Ausbau der Kapazitäten aus bei ST.

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2017

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 23:14
von EA-Sören
Danke für Eure Mühe!