Seite 1 von 1

GAT-Besucher

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 20:45
von Manuel
Da ich mich auch sehr für Bizzjets interessiere, würde mich mal interessieren wie oft es vor kommt das es Bizzer in Erfurt zu sehen gibt :?:

Gibt es im laufe des Jahres irgendwelche Ereignisse, wie Messen, Feierlichkeiten oder ähnliche Evente an denen gewöhnlich Bizzer kommen? Mir fällt Wetten dass.. im letzten ein aber vorerst wird dies wohl nicht mehr stattfinden.

Danke für eure Antworten :)

Re: GAT-Besucher

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 21:38
von EA-Henning
Also Geschäftsreiseflugzeuge sieht man ab und an schon in Erfurt, Jena, Schlotheim oder Eisenach.

Re: GAT-Besucher

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 09:42
von Manuel
Gibt es denn in der Zukunft spezielle Events an denen der ein oder andere Bizzer kommen könnte?

Re: GAT-Besucher

Verfasst: Do 5. Mär 2009, 10:44
von EA-Henning
Mir ist im Jahre 2009 bisher kein Termin bekannt, wo besonders viele Geschäftsreiseflugzeuge nach Erfurt-Bindersleben kommen.

Re: GAT-Besucher

Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 13:13
von Pille36
Moin, also:
-20.08.09, José Carreras
-02.04.2009, 20:00 Uhr Bob Dylan
-15.05.2009, 20:00 Uhr Robin Gibb
-26.11.2009, 20:00 Uhr PINK
in Erfurt
(könnte mir vorstellen, dass es dann vllt. was zu sehen gibt)
--ohne Gewähr--

Re: GAT-Besucher

Verfasst: Fr 27. Mär 2009, 16:53
von EA-Henning
Also, ich bin dort in 2009 auch schon aus-und eingestiegen....