Vorschau: Sommerflugplan 2017

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Tristan
x 285

Vorschau: Sommerflugplan 2017

Beitragvon Tristan » Fr 29. Jul 2016, 11:13

Laut Thüringer Allgemeine geht es mit Germania nun auch täglich nach Mallorca.
1 x

c_schwarz
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2017

Beitragvon c_schwarz » Sa 30. Jul 2016, 19:14

Der Übersicht halber eine kleine Auflistung aller bisher freigeschalteten Flüge:

Montag: PMI, AGP

Dienstag: AYT

Mittwoch: PMI, LPA

Donnerstag: AGP, PMI, FAO

Freitag: AYT, TFS, PMI

Samstag: PMI

Sonntag: FAO, PMI, LPA, AYT


Erfreulich ist, dass LPA nach der Aufstockung im Winter auch im Sommer 2/7 geflogen wird. Nach AYT bleibt es bei 3/7, da hatte ich persönlich Schlimmeres befürchtet. Griechenland fehlt noch, aber da ist keine drastische Verschlechterung zu diesem Jahr zu erwarten. Die Wackelkandidaten in meinen Augen sind PFO (mit teilweise ziemlich mieser Auslastung) und HRG. Unter dem Strich sieht es aber trotzdem nach einem spürbaren Ausbau der Kapazitäten aus bei ST.
0 x

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2017

Beitragvon EA-Sören » Sa 30. Jul 2016, 23:14

Danke für Eure Mühe!
0 x
MFG Sören!


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste