Sommerflugplan 2016

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
kirchi
x 285

Re: Sommerflugplan 2016

Beitragvon kirchi » Mo 21. Mär 2016, 08:58

Erstmal muss es Alternativen geben...

...so blöd es klingt, ich sehe es für Germania auch als Chance ;)
0 x

kirchi
x 285

Re: Sommerflugplan 2016

Beitragvon kirchi » Mo 21. Mär 2016, 08:59

ich habe übrigens nachgeprüft, es stimmt tatsächlich mit den 30€ Tickets...

...aber mal schnell irgendwohin klappt dennoch nicht. I.d.R. muss man 3 Wochen vor Ort bleiben und die Tickets sind nur an einzelnen Terminen verfügbar!
0 x

kirchi
x 285

Re: Sommerflugplan 2016

Beitragvon kirchi » Mo 25. Jul 2016, 20:00

Gibt wohl 2/7 Faro ab 2017
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: Sommerflugplan 2016

Beitragvon LEJmann1002 » Do 28. Jul 2016, 19:19

kirchi hat geschrieben:Gibt wohl 2/7 Faro ab 2017


http://www.airliners.de/germania-winter ... furt/39189
0 x

tosch
x 285

Re: Sommerflugplan 2016

Beitragvon tosch » Do 28. Jul 2016, 19:58

Damit reiht sich jetzt auch Erfurt in die "Neuaufnahmen" von Germania nach FAO ein, bei einigen anderen ist darüber hinaus auch noch Dalaman hinzugekommen :).
0 x

kirchi
x 285

Re: Sommerflugplan 2016

Beitragvon kirchi » Fr 29. Jul 2016, 06:03

und Island steht ex. DRS auch auf dem Plan, wäre auch was für ERF
0 x

tosch
x 285

Re: Sommerflugplan 2016

Beitragvon tosch » So 31. Jul 2016, 00:36

Stimmt, fürn Bad im Schwefelgeblubber wär ich der Erste der mitfliegt >grins< . Nee, aber der gesamte Norden Europas ist wirklich dünn vertreten, von den paar Sonderflügen nach Bodo oder Tromsö mal abgesehen. Keflavik ist eben auch immer wieder interessant gerade für eventuelle Transitpassagiere aus den USA oder Kanada, vielleicht könnte man so ja auch mal ein paar Gäste aus Übersee anlocken. Ist zwar ne gewagte These, aber ein Versuch wärs wohl allemal wert :).
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast