Seite 1 von 1

Komische Geräusche vom Flughafen

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 13:23
von Tom
Hallo! Ich bin mal in Erfurt und höre vom Flughafen gerade komische Geäusche, als hätte eine Maschine Probleme. Gerade sind ja 2 ST rausgegangen. Oder machen die dort Triebwerktests?

Re: Komische Geräusche vom Flughafen

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 18:20
von EA-Sören
Triebwerktests könnten höchstens Haitec VIP Maintenance gemacht haben. LHT macht sowas mit ihrer 737-200 nur nach Abschluss einer Ausbildungsperiode.

Re: Komische Geräusche vom Flughafen

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 19:18
von Tom
Danke für die Info. Aber irgendetwas in der Richtung muss es gewesen sein, eine startende Maschine, die so klingt, geht sofort zurück ;-)
Zunächst klang es wie eine normal startende B737, doch plötzlich Stille. Darauf mehrfach kurz hintereinander Triebwerksgeräusche, die sofort verstummten und danach wieder langes donnern. Das war so auffällig, dass sich sogar die Leute auf der Straße gegenseitig ansahen. :-tel: