Komische Geräusche vom Flughafen

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Tom
x 285

Komische Geräusche vom Flughafen

Beitragvon Tom » Mi 17. Jun 2015, 13:23

Hallo! Ich bin mal in Erfurt und höre vom Flughafen gerade komische Geäusche, als hätte eine Maschine Probleme. Gerade sind ja 2 ST rausgegangen. Oder machen die dort Triebwerktests?
0 x

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Re: Komische Geräusche vom Flughafen

Beitragvon EA-Sören » Mi 17. Jun 2015, 18:20

Triebwerktests könnten höchstens Haitec VIP Maintenance gemacht haben. LHT macht sowas mit ihrer 737-200 nur nach Abschluss einer Ausbildungsperiode.
0 x
MFG Sören!

Tom
x 285

Re: Komische Geräusche vom Flughafen

Beitragvon Tom » Mi 17. Jun 2015, 19:18

Danke für die Info. Aber irgendetwas in der Richtung muss es gewesen sein, eine startende Maschine, die so klingt, geht sofort zurück ;-)
Zunächst klang es wie eine normal startende B737, doch plötzlich Stille. Darauf mehrfach kurz hintereinander Triebwerksgeräusche, die sofort verstummten und danach wieder langes donnern. Das war so auffällig, dass sich sogar die Leute auf der Straße gegenseitig ansahen. :-tel:
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste