Flughafen Erfurt sucht weiterhin Verkehrsleiter

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
kirchi
x 285

Re: Flughafen Erfurt sucht weiterhin Verkehrsleiter

Beitragvon kirchi » Fr 15. Feb 2013, 11:07

Du kannst auch hier gerne aus dem Nähkästchen reden, darfst halt keine Namen nennen, niemanden (ohne Beweise) einer Straftat bezichtigen und üble Nachrede könnte auch noch im Spiel sein, aber ansonsten steht dir alles frei...

...es lebe die Demokratio. >grins< >grins< >grins<
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Erfurt sucht weiterhin Verkehrsleiter

Beitragvon EA-Henning » Fr 15. Feb 2013, 11:11

Wenn ich Dir bestimmte Zusammenhänge erzähle muessen, in einigen Fällen, notwendigerweise Namen fallen. In anderen Fällen würde es sich aus dem Sachverhalt ergeben.
Ich habe keine Angst vor Klagen, aber ich gefährde unter Umständen Arbeitsplätze mir sehr nahe stehender Personen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Flughafen Erfurt sucht weiterhin Verkehrsleiter

Beitragvon kirchi » Mo 18. Feb 2013, 15:33

Was fehlt dem Flughafen? Ich bleibe dabei, dass es ein tragfähiges Konzept für die allgemeine Luftfahrt ist. Es gibt einige Fachhändler, Vertriebspartner etc. für UL, LSA oder E-Klasse Flieger. Warum schafft man diesen nicht irgendwie am Flughafen eine geeignete Verkaufsfläche. Sowas wie einen gläseren Salon der Luftfahrt? Warum müssen einige Verkehrslandeplätze, in der nähe des Flughafens, auch 7 Tage vorgehalten werden? Wieso gibt es keine/kaum stationierte Flugzeuge, der kleinen Privaten, am Flughafen? Will damit sagen, der Freistaat sollte hier ein, auf Erfurt als Mittelpunkt zugeschnittenes, Konzept bringen, das den Luftverkehr im gesamten Freistaat regelt. Ich will keiner Stadt den Flugplatz streitig machen (schon deswegen, weil viele Plätze auch Rettungshubschrauber beherbergen), aber ein Miteinander ist dort auch nur schwer zu erkennen.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast