Neues aus Bindersleben...

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
stromberg
x 285

Neues aus Bindersleben...

Beitragvon stromberg » Sa 8. Dez 2012, 11:48

Einfach mal so, ohne Kommentar. Schlimm ist es.

http://www.otz.de/startseite/detail/-/s ... 1526769010

Da passt der Artikel vom 30.11. OTZ auch dazu, da geht es auch um einen Ex-Mitarbeiter.

Schönes Adventswochenende
0 x

LEJmann1002
x 285

Bindersleben...

Beitragvon LEJmann1002 » Sa 8. Dez 2012, 22:41

Oh je.
Solches Theater ist genau DAS was ein wirtschaftlich kämpfender Flughafen wie Bindersleben braucht.

Ob man sich in Schkeuditz, Cochstedt und Calden schon auf die Schenkel klatscht – ?

Vielleicht gibt es ja auch eine ganz böse Verschwörung dunkler Mächte, die Bindersleben kaltstellen wollen.
Ein Schelm, wer …

:-Ko: :-)teu:
0 x

tosch
x 285

Re: Neues aus Bindersleben...

Beitragvon tosch » So 9. Dez 2012, 00:14

Hab ich auch gelesen. Das passt aber ganz und gar nicht ins Bild dass Herr xxx so gute Arbeit machen soll....
Zuletzt geändert von EA-Henning am So 9. Dez 2012, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Namen entfernt. Schutz des Nutzers vor juristischer Verfolgung.
0 x

stromberg
x 285

Re: Neues aus Bindersleben...

Beitragvon stromberg » So 9. Dez 2012, 00:33

Wie äußert sich denn die gute Arbeit ?
Oder in was drückt sich diese aus ?
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Bindersleben...

Beitragvon EA-Henning » So 9. Dez 2012, 09:41

Wenn jemand gekündigt wird, zumal in einer entscheidenden Position, hat dies meist wichtige Gründe.
Aus juristischen Gründen möchte ich aber in diesem empfindlichen Thema KEINE Namen lesen wollen, da wir sonst Gefahr laufen, verklagt zu werden.
Für derartige Diskussionen haben wir im Forum einen von der Aussenwelt abgeschicherten Teil. Wie man dahin kommt, wisst ihr ja.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

stromberg
x 285

Re: Neues aus Bindersleben...

Beitragvon stromberg » So 9. Dez 2012, 10:43

Gründe, die nicht unbedingt der wahrheit und in der Person des Gekündigten liegen, wie wir wissen kein Einzelfall seit 2009.

LG Bernd
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Bindersleben...

Beitragvon EA-Henning » So 9. Dez 2012, 12:02

stromberg hat geschrieben:Gründe, die nicht unbedingt der wahrheit und in der Person des Gekündigten liegen, wie wir wissen kein Einzelfall seit 2009.

LG Bernd

So kenne ich's auch.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Neues aus Bindersleben...

Beitragvon tosch » Mo 10. Dez 2012, 00:24

stromberg hat geschrieben:Wie äußert sich denn die gute Arbeit ?
Oder in was drückt sich diese aus ?


Naja, hatte man ihn nicht vorher gelobt und so weiter und so fort, dass er es trotz der momentan schwierigen Lage des Flughafens geschafft hätte doch noch Flugziele und Airlines an Land zu ziehen? War doch so wenn ich mich recht entsinne. Nun, das war aber wohl offensichtlich nur das Bild für die Öffentlichkeit, denn das was da nun im Verlauf des Prozesses rauskommt, passt eben überhaupt nicht dazu und spielte sich wohl eher hinter den Kulissen ab. Oder habt ihr das so wie es hier dargestellt wird mitbekommen?
0 x

stromberg
x 285

Re: Neues aus Bindersleben...

Beitragvon stromberg » Mo 10. Dez 2012, 00:35

Zum Thema Geschäftsführer und Aquise neuer Flugziele vs. Engagement externer Personen.


http://www.otz.de/web/zgt/wirtschaft/de ... 1153048295


Was hat der GF denn nun wirklich als Leistung zu Buche stehen ? Schaut mal auf den Wochenflugplan, ohne die Kanarenflüge wäre es die komplette Katastrophe und daran ( am wochendlichen Flugverkehr ) hat er gewiss keine Aktie
0 x

tosch
x 285

Re: Neues aus Bindersleben...

Beitragvon tosch » Di 11. Dez 2012, 02:16

Dass er was geleistet hat hab ICH ja auch nie behauptet geschweige denn ihn "bejubelt", aber ich kann mich noch erinnern dass diese Einschätzung über ihn durchaus mal eine Zeit lang vorzufinden war, nicht nur in der Öffentlichkeit(wo es sonst sowieso fast nur Dresche für den FH gibt) sondern auch hier im Forum. Dass das Erscheinungsbild des Flugplans eine vollkommene Katastrophe ist, da bin ich der letzte der das in Abrede stellt ;).

Auf die eine oder andre Art find ichs jedenfalls zum Schießen, wie sich dieses Unternehmen immer wieder ins eigene Bein schießt.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste