Super Image-Arbeit für den Flughafen Erfurt-Weimar

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Super Image-Arbeit für den Flughafen Erfurt-Weimar

Beitragvon EA-Henning » Fr 23. Mär 2012, 08:42

Also Leute, selbst, wenn ich Langeweile am Arbeitsplatz hätte, würde ichs garantiert nicht so machen, wie der Kollege da, der bei "Bild" zu sehen.
Zudem, wo jeder Mensch heute wenigstens ein Fotohandy besitzt.

http://www.bild.de/news/leserreporter/1 ... .bild.html
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Super Image-Arbeit für den Flughafen Erfurt-Weimar

Beitragvon kirchi » Fr 23. Mär 2012, 09:10

naja, war ja nicht die FEG sondern die DFL :)

aber eigentlich müsste bei dem Arbeitsplatz auch noch ne Sonnenliege draußen stehen... :newyear:
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Super Image-Arbeit für den Flughafen Erfurt-Weimar

Beitragvon EA-Henning » Fr 23. Mär 2012, 09:25

Kirchi:

mir ist das klar, nicht aber dem normalen Bürger, der sich ausserhalb des Urlaubs mit dem Flughafen beschäftigt.
Der sieht: oha, denen gehts aber gut. Wenn in nicht allzuferner Zukunft um den Abbau von Arbeitsplätzen die Rede sein wird, ist das dass Totschlagsargument.

Weisst Du, manch Busfahrer hat schon eine Abmahnung erhalten, wenn er ohne Schlipps und Hemd fuhr....
Ich will keinen brandmarken, aber ein wenig Feingefühl sollte sein.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste