Flughafenumbau

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
Tom
x 285

Flughafenumbau

Beitragvon Tom » Fr 27. Jan 2012, 18:20

0 x

kirchi
x 285

Re: Flughafenumbau

Beitragvon kirchi » Fr 27. Jan 2012, 18:27

also ja, ich meine, es gäbe viel Freifläche, die die FEG nutzen kann... :) aber der Zweck Flugbetrieb sollte weiterhin im Vordergrund stehen...
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Flughafenumbau

Beitragvon EA-Henning » Fr 27. Jan 2012, 19:08

...Wer schützt uns vor den Umweltschützern?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Hondafahrer
x 285

Re: Flughafenumbau

Beitragvon Hondafahrer » Fr 27. Jan 2012, 19:56

Das Parkhausdach wurde doch schon mit einer Solaranlage bebaut. Müsste eigentlich schon fertig sein. Viele grüße an die Grünen, die haben einen großen V....
0 x

ts_weimar
x 285

Re: Flughafenumbau

Beitragvon ts_weimar » Mo 18. Jun 2012, 18:31

Unter http://www.thueringen.de/medienservice/termine/ kann man sehen, dass morgen eine Podiumsdiskussion statfinden wird. Wird diese auf Salve oder woanders übertragen? Weiß jemand was?
0 x

kirchi
x 285

Re: Flughafenumbau

Beitragvon kirchi » Do 21. Jun 2012, 12:42

es ist schon richtig, dass so viele Brachflächen, vor allem am defizitären Flughafen, entsprechend genutzt werden. Aber der Airport hat eine verkehrliche BEdeutung, keine rieisige, aber sie ist da. Und aus dem Spottertreffen habe ich mitbekommen, dass erstens die FEG darum bemüht ist, dass möglichst viel Solar gemacht wird und zweitens es, wie überall auch, eine Kosten-Nutzen-Diskrepanz gibt!! Sprich man muss auch einen Betreiber finden, der bereit ist zu iunvestieren!
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste