Air Berlin bleibt in Erfurt.

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Air Berlin bleibt in Erfurt.

Beitragvon EA-Henning » Mi 26. Okt 2011, 15:10

Air Berlin zieht sich nicht aus Erfurt zurück und auch die hier stationierte Maschine bleibt?
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -894326932
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Air Berlin bleibt in Erfurt.

Beitragvon kirchi » Mi 26. Okt 2011, 15:16

ich glaube nicht, dass die Maschine hier bleibt, es sieht nach ehe. Pegasusflügen aus, die nach AYT gehen :newyear:
0 x

tosch
x 285

Re: Air Berlin bleibt in Erfurt.

Beitragvon tosch » Mi 26. Okt 2011, 16:23

Es wäre ja schonmal ein großer Gewinn, wenn die Kapazitäten so wie sind erhalten bleiben, welcher Carrier sie dann bedient ist mir persönlich im Grunde Hupe.
0 x

stromberg
x 285

Re: Air Berlin bleibt in Erfurt.

Beitragvon stromberg » Mi 26. Okt 2011, 20:10

@kirchi, richtig. dafür gibt es die connection mit pegasus. PMI wird aus dem Zielgebiet, als Mittelstück, heraus bedient.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste