CDU-Thüringen: Ärger um Flugreise

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

CDU-Thüringen: Ärger um Flugreise

Beitragvon EA-Henning » Do 29. Sep 2011, 10:06

Die CDU-Fraktion im Thüringer Landtag hat derzeit etwas Erklärungsnot wegen einer Flugreise ins schöne Tirol!
Das behauptet zumindest die Presse.

Hier ein wenig Lesestoff:
http://www.insuedthueringen.de/regional ... 67,1764049
http://www.insuedthueringen.de/regional ... 67,1762884
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: CDU-Thüringen: Ärger um Flugreise

Beitragvon tosch » Do 29. Sep 2011, 19:21

Na super, da kommt der Flughafen ja mal wieder hervorragend als Bonzenschaukel ins Gerede. Schön, wenn die Landesregierung nicht nur keine erfolgversprechenden Konzepte vorzuweisen hat, sondern das Ding im Gegenteil noch derartig demontiert. ]:-/
0 x

ukef
x 285

Re: CDU-Thüringen: Ärger um Flugreise

Beitragvon ukef » Mi 5. Okt 2011, 20:38

Das hört sich so an, wie vor einigen Jahren unser lieber "Dieter" inkl. Anhang und Co. mit "Danish Air" nach Sankt Petersburg gereist ist. Angeblich zur Wirtschaftskonsultationen. War aber eher ein Sightseeing-Tour (Peterhof, Ermitage, Puschkin, Isaak-Kathedrale etc.). Wurden weder vom Wirtschaftausschuß der Stadt Sankt Petersburg noch des Leningrader Gebietes empfangen. Neue wirtschaftliche Kontakte, Abkommen etc. sind nicht zustande gekommen.
Nun reist die gesamte CDU-Fraktion auf Kosten der Steuerzahler, natürlich im wirtschaftlichen Interesse, versteht sich :-)
0 x

tosch
x 285

Re: CDU-Thüringen: Ärger um Flugreise

Beitragvon tosch » Mi 5. Okt 2011, 22:47

Da will ich ja gar nicht wissen, was bei den schönen Reisen der Althaus-Delegation nach Washington und Los Angeles(wo u.a. auch Sergej Lochthofen dabei war) herumgekommen sein soll an Wirtschaftskontakten, oder aber der Detroit und Iowa - Reise von Fr. Lieberknecht Anfang des Jahres, außer ein bisschen Gebettel um den Opel-Standort bei GM.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste