Bundeskonzept soll Flughafen Erfurt-Weimar retten

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Bundeskonzept soll Flughafen Erfurt-Weimar retten

Beitragvon EA-Henning » Di 27. Sep 2011, 11:53

Ein Konzept des Bundes soll nach Auffassung der Thüringer Grünen-Landtagsfraktion den notleidenden Thüringer Flughäfen retten. "Weitere Subventionsgräber können wir uns aber nicht leisten", sagte die verkehrspolitische Sprecherin der Landtagsfraktion, Jennifer Schubert.

Das schreibt die Thüringer Allgemeine Zeitung in ihrer Online-Ausgabe.

Der ganze Artikel ist hier zu lesen: http://eisenach.thueringer-allgemeine.de/web/eisenach/startseite/detail/-/specific/Bundeskonzept-soll-Flughafen-Erfurt-Weimar-retten-1903489088
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

mfagflyer
x 285

Re: Bundeskonzept soll Flughafen Erfurt-Weimar retten

Beitragvon mfagflyer » Mi 28. Sep 2011, 10:14

Und was erwarten die Grünen was dabei rauskommen soll? Doch auch nur, dass Flugbetrieb in Erfurt nicht ohne erhebliche Subventionen auskommen wird und daher für das Land nicht bezahlbar ist.
Vielleicht wollen ja die Grünen, dass der Bund sagt, Erfurt ist nicht sinnvoll und sollte geschlossen werden? Dann ist man nicht selber derjenige der Forderung stellt.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste