Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon EA-Henning » Fr 3. Jun 2011, 18:45

Nun scheint es einen Nachfolger für Herrn Barthel zu geben.

Wenn die Flughafenführungen bereits auf seinem Mist gewachsen sind, scheint es endlich mal positive Bewegung zu geben?

Die Meldung auf der Seite der Tageszeitung "Thüringer Allgemeine":
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1219549686

Die Meldung auf der Webseite des Flughafens:
http://www.flughafen-erfurt-weimar.de/u ... eiter.html
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

AlexL
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon AlexL » Fr 3. Jun 2011, 22:45

Ich hoffe, dass der Flughafen mit dem neuen Marketinngleiter auf alle Kundengruppen eingeht und sich nach deren Bedürfnissen richtet. Zeit wird's!
0 x

ts_weimar
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon ts_weimar » So 5. Jun 2011, 10:32

hier hat ja nach Pressemitteilungen das Land (also das Finanzmisterium) um die Besetzung der Position gebeten. Ist schon bemerkenswert, aber gut.
0 x

stromberg
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon stromberg » Di 11. Okt 2011, 16:04

Mir fiel auf, dass auf den letzten drei Meldungen unter "Aktuelles" nicht mehr das Kürzel LN zu lesen war, welches suggerierte, dass diese von Herrn Neyer stammten.
Wie lang ist es jetzt her, dass man wieder einen neuen Marketing-Leiter "feierte" ? Anfang Juni - immerhin 4 Monate.
Es war in den letzten 14 Tagen auch nichts mehr zu hören, sollte Herr Neyer bereits wieder der Flughafen Vergangenheit angehören ?
Wenn nicht, dann bitte Herr Neyer, geben Sie ein Zeichen von sich.
Wenn doch, was dann, Quo vadis Marketing ?
0 x

stromberg
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon stromberg » Sa 29. Okt 2011, 18:06

Gibt es nun noch Herrn Neyer als Marketing Leiter oder nicht ? Dass muß doch jemand von unseren Flughafen-Insidern wissen ? Und natürlich auch verraten.
0 x

stromberg
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon stromberg » Sa 5. Nov 2011, 21:40

In dem von "orlando" richtig kommentierten Beitrag zur Cirrus, stelle ich die Frage zum 10. mal. Gibt es noch ein Marketing-Boss ? Und wenn nein ( was ja wohl so ist ), wie lange schon nicht und warum nicht ? Wo sind denn die so gut informierten Freunde des Flughafen-Managements, die sonst auf jede Kleinigkeit eine Antwort wußten ?
0 x

ts_weimar
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon ts_weimar » Fr 9. Dez 2011, 11:16

wenn ihr mal auf das Organigramm des Thür. Verkehrsministeriums schaut, ist Herr Neyer dort für Presse und Öffentlichkeit zuständig, also nicht mehr am FH. Er muss wohl kurz nach dem Papst weg sein.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon EA-Henning » Fr 9. Dez 2011, 11:26

Oha!
Danke für die Info!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar hat neuen Marketing-Chef

Beitragvon kirchi » Di 20. Jan 2015, 09:19

Zwei aktuelle Meldungen aus Erfurt.

Erstens hat der Flughafen sein wirtschaftliches Ergebnis 2014 vorgestellt
http://www.flughafen-erfurt-weimar.de/unternehmen/aktuelles/news/article/jahresbilanz-2014.html

In Summe sind dort Kosteneinsparungen, gesteigerte Fluggastzahlen sowie mehr Fracht zu lesen :-)


Außerdem wird es 2015 wieder ein Flughafenfest geben und zwar am Wochenende vom 27.06. und 28.06.
http://www.flughafen-erfurt-weimar.de/unternehmen/aktuelles/news/article/endlich-wieder-ein-flughafenfest-2015.html
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste