Hangar 2 wird zur Eventhalle

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
Christoph_ERF
x 285

Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon Christoph_ERF » Fr 22. Okt 2010, 16:26

Wer es noch nicht weiß, der Flughafen hat kurzfristig eine Attraktion mehr.

Die Band "Juli" wird ihr Comeback nach drei Jahren Kreativpause in Zusammenarbeit mir der Telekom und Nokia am 05.11.2010 im Hangar 2 am Airport Erfurt feiern.

Verschiedene Anzeigen werden zur Zeit überall angebracht bzw. erscheinen auch in verschiedenen Magazinen.

Auch eine eigene Homepage gibt es:

http://www.telekom-streetgigs.de

Für den FH jedenfalls eine super Aktion um sein Image weiter aufzubessern!

Grüße

Christoph
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon EA-Henning » Fr 22. Okt 2010, 16:48

Juli? Waren die schon mal bekannt?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Christoph_ERF
x 285

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon Christoph_ERF » Fr 22. Okt 2010, 17:09

LOL, jaaaaa^^^^^^ sehr sogar.
0 x

Apollo
x 285

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon Apollo » Fr 22. Okt 2010, 17:24

Wieso treten die nicht in der Messehalle auf? Der Hangar ist doch gar nicht geeignet dafür (Toiletten, Notausgänge, Kabinen für die Band).
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon Christoph_ERF » Fr 22. Okt 2010, 17:36

Weil Konzerte innerhalb der Streetgigs immer an speziellen Orten sind. Das ist deren Konzept. Der Hangar wird schon geeigent sein, sonst würde man es nicht machen und auch keine Genehmigung bekommen.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon EA-Henning » Fr 22. Okt 2010, 20:10

Christoph_ERF hat geschrieben:LOL, jaaaaa^^^^^^ sehr sogar.


Naja, vielleicht im Viva-MTV-Zitter-Flimmer-Pseudo-English-Bezeichnungswirrwarr-Circus :-)

Ich habe die noch nicht gehört, aber ich höre auch nicht Top-40 oder Jump oder wie die ganzen schlecht klingenden Radiosender heissen :-)
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Planespotter
x 285

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon Planespotter » Fr 22. Okt 2010, 21:36

Die laufen zwar auch auf Antenne Thüringen und Landeswelle aber mein Fall sind die nicht.Das spühlt auch Geld in die Flughafenkasse.Die Singen übrigens deutsch,kenne kein englisches Lied von denen.
0 x

Tom
x 285

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon Tom » Sa 23. Okt 2010, 00:20

EDGE-Henning hat geschrieben:
Christoph_ERF hat geschrieben:LOL, jaaaaa^^^^^^ sehr sogar.


Naja, vielleicht im Viva-MTV-Zitter-Flimmer-Pseudo-English-Bezeichnungswirrwarr-Circus :-)

Ich habe die noch nicht gehört, aber ich höre auch nicht Top-40 oder Jump oder wie die ganzen schlecht klingenden Radiosender heissen :-)


Naja, du bist ja auch eher im Alter von MDR1 Radio Thüringen. Kein Grund, alles "jugendliche" niederzumachen. Aber die dir sicher bekannten Fischer-Chöre sind hier sicher auch nicht so bekannt ;)
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon EA-Henning » Sa 23. Okt 2010, 08:30

Hi Tom,

MDR-1 ist bei mir verboten :-)
Die Fischerchöre sogar bei Todesstrafe. Das gleiche gilt aber auch für Landeswelle oder Antenne mit ihren von Werbung durchdrungenen und totkomprimierten (teilweise weniger wie 10 dB Dynamik) Klang. Ich höre von Klassik über Pop und Hard-Rock durchaus fast alles, wenn es gut klingt - das meine ich hinsichtlich Klang aber auch von erkennbarer Melodie. Ich höre auch (mit gutem Material, keine Ipod-Brüllwürfel) gerne Laut (bitte unverzehrt, das danken die Ohren). Die Bands und Interpreten, die ich höre, sind teilweise 30 Jahre und mehr erfolgreich am Markt.

Manche Musik heute ist so schlecht, das der Müll nur mit einer riesen Marketingaktion und einem Musik-Video-Clip vermarktungsfähig ist und von der Band ist oft schon wenige Jahre danach nichts mehr zu hören.

Lustig finde ich zudem, wenn eine Band ein Comback feiert, obwohl erst wenige Jahre am Markt und noch weniger im Hintergrund. Gut, aber heute schreiben ja auch 20 Jährige ihre Memoarien.

Aber wem's gefällt, okay.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: Hangar 2 wird zur Eventhalle

Beitragvon Tom » Sa 23. Okt 2010, 22:35

Hört sich gut an. Nenn mal ein paar Bands, vielleicht hat man ja den gleichen Geschmack.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste