Sicherheitslandung ST6334 nach AYT nach Blitzschlag in Dalaman

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
kirchi
x 285

Sicherheitslandung ST6334 nach AYT nach Blitzschlag in Dalaman

Beitragvon kirchi » Di 10. Jan 2017, 11:00

Heute Morgen wollte die Mannschaft des FC Rot-Weiß ins Trainingslager in die Türkei. Im Landeanflug auf AYT wurde die Maschine vom Blitz getroffen, obendrein reichten die Wetterbedingungen nicht für eine Landung vor Ort. Der Flieger ging nach Dalaman. http://www.liga3-online.de/rot-weiss-erfurt-notlandung-nach-gewitter-und-blitzeinschlag/
0 x

Raketchen
x 285

Re: Sicherheitslandung ST6334 nach AYT nach Blitzschlag in Dalaman

Beitragvon Raketchen » Di 10. Jan 2017, 13:54

Es handelte sich um die D-AGEQ, die sich jetzt noch in DLM befindet und einem Sondercheck unterzogen wird.
Als Ersatz wird heute Abend aus AYT die D-ASTV, Germania A321 nach ERF kommen, wird auch morgen den
Umlauf nach LPA übernehmen...
Den Funchial-Umlauf heute wird die aus SXF gekommene Germania D-AGEP übernehmen und dann heute Abend
ferry ERF wieder verlassen.
0 x

tosch
x 285

Re: Sicherheitslandung ST6334 nach AYT nach Blitzschlag in Dalaman

Beitragvon tosch » Mi 11. Jan 2017, 01:11

Meine ehemalige Kollegin, die jetzt seit ein paar Wochen als Flugbegleiterin für die Basis in Erfurt arbeitet kam heute zu uns ins Büro zu Besuch, mit der Maschine heute war sie gestern noch in Hurghada.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste