Flughafen Erfurt-Weimar: Besoffen im Flugzeug

Der Flughafen Erfurt - Weimar in der Berichterstattung von Presse & Rundfunk.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Flughafen Erfurt-Weimar: Besoffen im Flugzeug

Beitragvon EA-Henning » Di 2. Dez 2014, 23:19

Erfurt: Polizei musste volltrunkenen Passagier aus Flugzeug entfernen
Die Polizei hatte es auf dem Flughafen Erfurt/Weimar mit einem volltrunkenen Mann zu tun, der nicht mehr in der Lage war, das Flugzeug auf eigenen Beinen zu verlassen

Weiterlesen bei Shortnews.De
Weiterlesen bei Thüringer Allgemeine.De
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar: Besoffen im Flugzeug

Beitragvon kirchi » Mi 3. Dez 2014, 08:58

schön, dass im Artikel der TA steht, dass ja jeder trinken dürfte, außer der Pilot... :-joy:

aber mal ernsthaft, auch Stewardessen (und Stewards) sowie Co-Piloten sollten trocken bleiben :wind:
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Erfurt-Weimar: Besoffen im Flugzeug

Beitragvon EA-Henning » Mi 3. Dez 2014, 09:16

Nunja, man solle meinen, solche Leute bleiben am Abflugsort zurück. Aberer hat wohl On Air gesoffen. Und das, wo Alkohol in der Höhe mächtig kracht.
Warum man das tut ist mir ein Rätsel. Überhaupt ist mir Alkohol ein Rätsel.

Okay, ich habe gut Reden - ich bin hier bevorteilt, da ich allergisch auf Alkohol bin und somit dafür nicht empfänglich bin.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste