wie kann der herr carius nur sowas tun?

merkste mal wie es ist..
finde die entscheidung vollkommen ok.. nur nochmal zum vergleich flugplatz erfurt erhält für ein jahr 16 000 000 € , flugplatz altenburg 200.000€,
komisch oder...
dass der Flughafen mit dem zusätzlichen Geld neue Linien auf "eigene" Faust anwerben wird...damit lässt sich dann auch eine München Linie bezahlen.
Außerdem haben die Altenburger dann kein Argument mehr für weitere Förderungen durch das Land - die München Linie war bislang immer Hauptargument.
Ich halte generell nichts von künstlicher Aufrechterhaltung, denn wenn Bedarf vorhanden ist, bau sich ein System schon von selbst auf.
Ich finde, AOC ist Luxus, ein Flugplatz, den niemand brauch und der nur künstlich am Leben erhalten wird.
merkste mal wie es ist..
AlexL hat geschrieben:Achso, übrigens wird die Linie nach München nicht bezuschusst, dafür aber 2,9Mio € mehr pro Jahr an den Flughafen gezahlt. Ein Schelm, war da böses denkt...es wird darauf hinauslaufen, dass der Flughafen mit dem zusätzlichen Geld neue Linien auf "eigene" Faust anwerben wird...damit lässt sich dann auch eine München Linie bezahlen.
Ich hoffe nur, man wirbt um Linien
Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemeldungen“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast