32. Piper Cub Treffen vom 26.-28.06.2015

Jena-Schöngleina ist Basis für Christoph-70, dem RTH des ADAC. Auch die eine oder andere 2-mot landet in Jena.
Flugwolf228
x 285

32. Piper Cub Treffen vom 26.-28.06.2015

Beitragvon Flugwolf228 » Mi 15. Apr 2015, 11:36

Liebe Piper-Cub Freunde,
bald ist es soweit. Die Organisation läuft auf vollen Touren und das Anmeldeformular ist im Netz auf http://www.edbj.de verfügbar. Am Wochenende vom 26./28.06.2015 findet auf dem Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) das 32. Piper Cub Treffen statt.
Es würde meine Flugplatz-Crew und mich sehr freuen, wenn Ihr den o.g. Termin für Eure Jahresplanung 2015 vormerken könntet. Wir haben uns wieder etwas außergewöhnliches einfallen lassen und das Programm ist im Internet veröffentlicht.
Damit das 32. Piper Cub Treffen für alle teilnehmenden Besatzungen ein Höhepunkt im Fliegerjahr 2015 wird, haben wir auf dem Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) verschiedene Highlight´s vorbereitet, angefangen von der berühmten originalen Thüringer Rostbratwurst, über typische Thüringer Küche in unserem Restaurant "Fliegerhorst", bis hin zu einem köstlichen, kühlen Pils. Ein Shuttle-Bus nach Jena zum Besuch der City oder zur exklusiv für dieses Event bei Carl Zeiss durchgeführten Ganzkuppelprojektion ist auch vorgesehen. Auf Anregung verschiedener Piper Cub Besatzungen 2014 in Rendsburg, haben wir auch einen Zielabwurf- / Ziellandewettbewerb mit im Programm vorgesehen. Der Abend wird dann mit live Musik ausklingen.
Ich möchte Euch deshalb hiermit herzlich dazu einladen unser Piper Cub Treffen 2015 mit Eurer Anwesenheit zu bereichern und viele andere Piloten mit uns gemeinsam zu begrüßen. :-)

Mit freundlichen Fliegergrüßen
Flugwolf228
Dateianhänge
Wappen Piper Cub Treffen_4.jpg
0 x

kirchi
x 285

Re: 32. Piper Cub Treffen vom 26.-28.06.2015

Beitragvon kirchi » Mi 30. Sep 2015, 08:47

wenn das nächste Mal Piper Cup Treffen parallel zum Flughafenfest in Erfurt ist, kann man das ganze ja kombinieren... :)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste