2. Internationales CESSNA Treffen vom 10.-12.07.2015

Jena-Schöngleina ist Basis für Christoph-70, dem RTH des ADAC. Auch die eine oder andere 2-mot landet in Jena.
Flugwolf228
x 51

2. Internationales CESSNA Treffen vom 10.-12.07.2015

Beitragvon Flugwolf228 » Mi 15. Apr 2015, 12:28

Liebe Fliegerfreunde,
endlich ist es soweit. Die Organisation läuft auf vollen Touren und das Programm und das Anmeldeformular sind im Netz auf http://www.edbj.de verfügbar. Am Wochenende vom 10./12.07.2015 findet auf dem Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) das 2. Internationale Cessna-Treffen statt. Die Resonanz der teilnehmenden Piloten auf das 1. Cessna Treffen an unserem Verkehrslandeplatz hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Für alle die leider 2014 nicht dabei sein konnten, habe ich einige Bilder als "Impressionen" auf unsere website http://www.edbj.de gestellt.
Es würde mich und meine Flugplatz-Crew sehr freuen, wenn Ihr den o.g. Termin für Eure Jahresplanung 2015 vormerken könntet. Wir werden uns wieder etwas außergewöhnliches einfallen lassen und das Programm im Internet veröffentlicht.
Fast jeder Pilot, ob mit PPL, CPL oder ATPL, hatte in seiner fliegerischen Laufbahn mit einer "Cessna" zu tun oder fliegt sie heute noch mit Begeisterung. Wir möchten deshalb mit dem Cessna-Treffen auf unserem Verkehrslandeplatz diesem Flugzeug bzw. dieser Marke unseren Respekt und Hochachtung entgegenbringen und die Vielfalt der über die Jahrzehnte entwickelten verschiedenen Modelle zeigen.
Natürlich schließen wir Piloten anderer Flugzeugtypen nicht aus !!!

Für 2015 haben mehrere namhafte Hersteller ihre Teilnahme zugesagt! So wird Cessna mit seinen neuesten demonstrator single engine piston Modellen (Cessna TTX) vor Ort sein. Auch Garmin wird es sich nicht nehmen lassen, mit einer modifizierten Cessna 182 die Möglichkeiten der Modernisierung /Aufrüstung vor Ort zu zeigen.

Ich möchte Euch deshalb hiermit herzlich dazu einladen unser Cessna-Treffen mit Eurer Anwesenheit zu bereichern und viele andere Piloten mit uns gemeinsam zu begrüßen.

Mit freundlichen Fliegergrüßen
Flugwolf228
Dateianhänge
Logo_Cessna Treffen 2015_8cm.jpg
0 x

Benutzeravatar
kirchi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 20:35
Postcode: 99096
Country: Germany
x 69
x 79
Kontaktdaten:

Re: 2. Internationales CESSNA Treffen vom 10.-12.07.2015

Beitragvon kirchi » Do 16. Apr 2015, 07:41

:-) :-) :-)
0 x

Benutzeravatar
kirchi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 20:35
Postcode: 99096
Country: Germany
x 69
x 79
Kontaktdaten:

Re: 2. Internationales CESSNA Treffen vom 10.-12.07.2015

Beitragvon kirchi » Mi 23. Dez 2015, 14:03

im nächsten Jahr wird es auch eine dritte Auflage des Treffens geben
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast