Schnee im Winter = Chaos in Deutschland

Alle Spotterhighlights des Jahres 2010 im Überblick
Tom
x 285

Schnee im Winter = Chaos in Deutschland

Beitragvon Tom » Do 9. Dez 2010, 01:37

Sei nicht so ein Weichling, tosch ;)
Hier (in Gießen) hats mehrere Stunden auf den Schnee geregnet, dann gefrohr das Ganze wieder. Jetzt ist draussen alles mit Eisplatten bedeckt, die nun wiederrum unter mehreren cm Schnee liegen. Endlich mal fast richtiger Winter :)
0 x

MarcusWe
x 285

Re: Sichtungen in Erfurt im November 2010

Beitragvon MarcusWe » Do 9. Dez 2010, 11:51

Also FRA war von ca. 1900 bis 0230 mit kurzer Unterbrechung dicht. Nachts zwischen 0230 und 0600 sind noch ca. 45 Langstreckenflüge raus vom Vorabend....

Es gab auch einige lustige Umleitungen:

zb. Seoul - FRA -> Seoul - NUE - MUC oder HKG - STR - HAM....

viele haben es nicht mal beim zweiten Versuch später geschafft in FRA zu landen
0 x

DANIEL_1501
x 285

Re: Sichtungen in Erfurt im November 2010

Beitragvon DANIEL_1501 » Do 9. Dez 2010, 13:31

tosch hat geschrieben:Hör mir auf mit winterlich, wenn ich da rausgucke krieg ich nen Krampf. Hab vorhin 23 uhr noch Schnee geschippt, nach 5 Minuten war die ganze 1,50mx40m Schneise wieder zu...bin da halb tot umgefallen


Ich rufe alle Forenmitglieder auf für tosch eine (sehr) große Tüte Mitleid zu öffnen :D :D :D
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Sichtungen in Erfurt im November 2010

Beitragvon EA-Henning » Do 9. Dez 2010, 13:32

Schnee ist Doof!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

DANIEL_1501
x 285

Re: Sichtungen in Erfurt im November 2010

Beitragvon DANIEL_1501 » Do 9. Dez 2010, 13:36

EDGE-Henning hat geschrieben:Schnee ist Doof!


wieso ???
0 x

MarcusWe
x 285

Re: Sichtungen in Erfurt im November 2010

Beitragvon MarcusWe » Do 9. Dez 2010, 13:44

Ja schnee ist wirklich doof.... der gehört in den Wald auf die Felder und in die Berge.... ;)

Also in FRA wird es immer schlimmer, eine Besserung ist heute nicht in Sicht. Es dürfen derzeit nur noch Flugzeuge landen, die bereits in der Luft sind. Andere dürfen nicht mehr starten nach FRA. Es gibt keine Parkpositionen mehr und es schneit immer wieder. Camping in den Hallen ist angesagt.
0 x

DANIEL_1501
x 285

Re: Sichtungen in Erfurt im November 2010

Beitragvon DANIEL_1501 » Do 9. Dez 2010, 13:47

Also bei uns -Wartburgkreis - im Moment Schneepause.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Schnee im Winter = Chaos in Deutschland

Beitragvon EA-Henning » Do 9. Dez 2010, 13:50

Also in Eisenach sind ein paar Stehplätze frei!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

DANIEL_1501
x 285

Re: Schnee im Winter = Chaos in Deutschland

Beitragvon DANIEL_1501 » Do 9. Dez 2010, 13:52

EDGE-Henning hat geschrieben:Also in Eisenach sind ein paar Stehplätze frei!


wattttttttt ???
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Schnee im Winter = Chaos in Deutschland

Beitragvon EA-Henning » Do 9. Dez 2010, 16:04

Naja, nicht auf dem Reservevorfeld (Also da, wo das Abfertigungsgebäude steht), sondern auf dem Hauptvorfeld!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „2010“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast