Seite 1 von 10

Sichtungen in Erfurt im November 2010

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 13:38
von kirchi
habe mal letzten Sonntag aus meiner Wohnung mit der Zigarettenschachtel (Taschendigicam) in den Einflugbereich gezielt... ich weiß, dass es bessere Bilder gibt... :D

Bild

Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 14:26
von EA-Henning
Och, Schnappschüsse sind auch willkommen!

Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 16:54
von tosch
Wenigstens lässt das Grashüpfergrün ja erahnen dass es sich hierbei um Sky handelt ;).

Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 20:07
von Planespotter
Okay kirchi dann hast du sie hier in groß,hier beim Abflug am Sonntag.
Bild
Bild
Das Bild ist nicht schief,an der Stelle,da kippt der Rollweg.
Bild
Und noch gestern Abend
Bild
Bild

Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 22:45
von Planespotter


Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: Fr 5. Nov 2010, 23:46
von tosch
Cool, danke füür die Posts. So eine Runway-Fahrt wollte ich auch schon immer mal mitmachen. Wie schnell fährt man denn da so? Man kann sich ja kaum vorstellen, dass für manche Maschinen die Strecke nicht ausreicht, aber es sind halt nur 2600m :D.

Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: So 14. Nov 2010, 15:24
von kirchi
heute Mittag bei bestem Sonnenschein...

Bild

Bild

Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: So 14. Nov 2010, 17:43
von kirchi
hier nochmal das Feuerwehrspielzeug als Spiegelung

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: So 14. Nov 2010, 19:49
von EA-Henning
Hat die Tango-Golf ein Problem, oder warum steht das Bugrad so seltsam?

Re: Sichtungen in Erfurt im Oktober 2010

Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 09:21
von kirchi
EDGE-Henning hat geschrieben:Hat die Tango-Golf ein Problem, oder warum steht das Bugrad so seltsam?


was meinst du mit steht seltsam? sie steht noch aus eigener Kraft auf dem Vorfeld, die Stange dürfte doch lediglich eine Schlepperstange sein... (alles andere ist eine Perspektivfrage?!)