Bremenfly kommt

Alle Spotterhighlights des Jahres 2010 im Überblick
Christoph_ERF
x 285

Bremenfly kommt

Beitragvon Christoph_ERF » Mi 27. Okt 2010, 08:51

Den Umlauf nach Aqaba (Jordanien) übernimmt morgen die Bremenfly von HHI. Das ist doch mal wieder was für unsere Spotter :D :D :D

Die Woche darauf steht wohl noch nicht fest, wer fliegt, da steht 4R noch in den Systemen.
0 x

Planespotter
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon Planespotter » Mi 27. Okt 2010, 09:22

Naja hoffentlich kommt nicht die D-ABRF denn die hat keine Bemalung!
0 x

Tom
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon Tom » Mi 27. Okt 2010, 15:05

Das steht doch bereits in einem anderen Beitrag!
0 x

MarcusWe
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon MarcusWe » Do 28. Okt 2010, 10:01

Es war die weiße D-ABRF... ;)
0 x

kirchi
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon kirchi » Do 28. Okt 2010, 12:07

0 x

stromberg
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon stromberg » Mo 1. Nov 2010, 23:22

Kurze Frage an die, die oft gut informiert scheinen, wer fliegt denn nun am 04.11.10 das ERF - AQJ leg ?
0 x

Tom
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon Tom » Mo 1. Nov 2010, 23:35

Stromberg? Dass ich da bei der Namenswahl nicht drauf gekommen bin ;-) Guck ich gerade.
Wie es scheint, ist der Flug sogar gestrichen wurden, zumindest steht er nicht im Plan.. oder es steht noch nicht fest.
0 x

stromberg
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon stromberg » Mo 1. Nov 2010, 23:46

@tom

Danke.
Welche Staffel schaust Du ?
0 x

Tom
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon Tom » Di 2. Nov 2010, 00:04

Die Vierte, läuft gerade auf ProSieben. Ich hab sie natürlich schon siet Monaten auf DVD und mind. schon 10 x gesehen ;)
0 x

stromberg
x 285

Re: Bremenfly kommt

Beitragvon stromberg » Di 2. Nov 2010, 00:10

@Tom
es gab Zeiten, da haben wir wirklich jeden Abend geguckt. Im Moment habe ich wenig Zeit, aber ich fange sicher bald wieder bei Herrn Turculu an.

Grüße
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2010“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast