Bremenfly kommt
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Re: Bremenfly kommt
Aus Kostensicht interessant, dass AB mit einer 700er den und sicher weitere Umläufe der Charterkette bedient. Da im Gegensatz zur geplanten HHI A319 die Sitzplatzkosten bei der 737-700 wesentlich höher sind, dürften die Veranstalter einiges zuzahlen. Bei dieser Charterkette, wie sie bei HHI geplant war, waren ohnehin einige ferrys dabei. Also alles in allem, ein teurer Spaß, aber trotzdem gut.
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Re: Bremenfly kommt
stromberg hat geschrieben:Aus Kostensicht interessant, dass AB mit einer 700er den und sicher weitere Umläufe der Charterkette bedient. Da im Gegensatz zur geplanten HHI A319 die Sitzplatzkosten bei der 737-700 wesentlich höher sind, dürften die Veranstalter einiges zuzahlen. Bei dieser Charterkette, wie sie bei HHI geplant war, waren ohnehin einige ferrys dabei. Also alles in allem, ein teurer Spaß, aber trotzdem gut.
da ich in der Richtung noch nicht viel Ahnung habe, warum sollten die Sitzplätze in der 737-700 teurer sein, als im A319? Im Gegenteil, AB sollte dort, dank größerer Wartungskapazitäten Synergieeffekte erzielen und besser als HHI sein
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Re: Bremenfly kommt
@kirchi
leider in Eile, die Gesamtheit aller operationellen Kosten, die bei A319 deutlich geringer sind als B737-7 geteilt durch Anzahl der Sitzplätze. Sicherlich kann man mit Synergieeffekten bei der Wartung positive Effekte bei der Betriebskostenbilanz erreichen. Ich meinte vorhin nur den neutralen Sitzplatzpreis, den der Veranstalter, in dem Falle, Globalis, bezahlen muß.
leider in Eile, die Gesamtheit aller operationellen Kosten, die bei A319 deutlich geringer sind als B737-7 geteilt durch Anzahl der Sitzplätze. Sicherlich kann man mit Synergieeffekten bei der Wartung positive Effekte bei der Betriebskostenbilanz erreichen. Ich meinte vorhin nur den neutralen Sitzplatzpreis, den der Veranstalter, in dem Falle, Globalis, bezahlen muß.
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