Seite 1 von 2

OVA nach Lwow

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 13:35
von MarcusWe
Heute (06.10.10) kommt um 1430 die OVA771 aus Lydd und fliegt weiter nach Lwow als OVA772 um 1530.

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:23
von AlexL
Übrigens kommen seit drei Wochen regelmäßig Binair und andere Gesellschaften nach Erfurt.

Routing ist immer das selbe: Monastir-Erfurt-Monastir (täglich außer Samstag, Sonntag). In Erfurt stehen die Flieger meistens im Daystop. Bislang waren da: SWM, Saab 340 und ATR42.

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 14:52
von Planespotter
Welche Airline ist OVA?

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 15:57
von EA-Henning
Planespotter hat geschrieben:Welche Airline ist OVA?

Aero-Nova

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 16:21
von Tom
Aero-Nova hat nur Metroliner. Sind die Flüge nach MIR Frachtflüge?

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 13:45
von MarcusWe
AlexL hat geschrieben:Übrigens kommen seit drei Wochen regelmäßig Binair und andere Gesellschaften nach Erfurt.

Routing ist immer das selbe: Monastir-Erfurt-Monastir (täglich außer Samstag, Sonntag). In Erfurt stehen die Flieger meistens im Daystop. Bislang waren da: SWM, Saab 340 und ATR42.


Ist das immer die gleiche Flugnummer?

Aero Nova war im übrigen mit der EC-GVE unterwegs.

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 14:28
von AlexL
Ja, scheinen Frachtflüge zu sein.
Die Flugnummer bei Binair ist immer dieselbe.

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 00:53
von MarcusWe
Hast du die zufällig oder andere Details? Vielen Dank.

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 09:22
von AlexL
Ich glaube BID10A und BID10B. Registration waren bei Brüssel leider nicht einsehbar. Von Farnair und Cityline Hungary habe ich leider keine Flugnummer.

Re: OVA nach Lwow

Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 09:36
von MarcusWe
Kein Thema hilft schon viel. Danke.