Sonderflug Intersky 18.03.2010

Alle Spotterhighlights des Jahres 2010 im Überblick
AlexL
x 285

Re: Sonderflug Intersky 18.03.2010

Beitragvon AlexL » Sa 20. Mär 2010, 20:05

@Planespotter, ich muss mich nicht bei Dir für irgendetwas entschuldigen. Und schon garnicht wegen "20min". Das nächste Mal gibts keine Ankündigung mehr, musst dann halt selber zusehen, wie Du an deine Bilder kommst.
0 x

C17
x 285

Re: Sonderflug Intersky 18.03.2010

Beitragvon C17 » Sa 20. Mär 2010, 20:15

@Planespotter na ne aber so gehts aber auch nicht! Sei froh das es die Info überhaupt gab und ich war mir zunächst auch nicht sicher und wenn du einfach mal in CGN auf der Airportseite geschaut hättest, dann hättest du sie auch gefunden! SO einfach ist das :D Ja habe Fotos von beiden 3L's aber fotografiere nicht digital! Schönes Restwochenende euch noch! :) @Alex DANKE für die Info! Grüße C17
0 x

Planespotter
x 285

Re: Sonderflug Intersky 18.03.2010

Beitragvon Planespotter » So 21. Mär 2010, 09:08

AlexL hat geschrieben:Das nächste Mal gibts keine Ankündigung mehr, musst dann halt selber zusehen, wie Du an deine Bilder kommst.


Deine Infos sind hilfreich und du kannst sie weiterhin posten nur bisse schreib es dann genauer,es gibt ja sonst keine Bilder davon und das will doch hier niemand.

@C17: Klar wenn ich die Zeit gehabt hätte in CGN zu schauen.Hab mich auf die Nachricht von Alex verlassen weil seine Infos bisher immer zuverlässig waren.Hatte mich schon drauf gefreut die zu erwischen egal ob Sonderlackierung oder nicht.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2010“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste