Januar - März 2010

Alle Spotterhighlights des Jahres 2010 im Überblick
tosch
x 285

Re: Januar - März 2010

Beitragvon tosch » Fr 26. Mär 2010, 00:44

@ Tom

Wenn es um politische Korrektheit ginge, dürfte in der Welt keiner mehr einen VW fahren. Der Volkswagen war schließlich ab 1938 in der eigens dafür vom Reißbrett erschaffenen Autostadt Wolfsburg das KdF-Vehikel für die NS-treuen Massen. Die ersten Modelle waren übrigens die bis heute sehr beliebten und berühmten Käfer. Und die Welt dürfte dürfte den olympischen Fackellauf nicht mehr zelebrieren: den haben die Nazis um Himmler für die Sommerspiele 1936 ins Leben gerufen. Nicht wieder aufgegriffem, erfunden! Himmler war bekannt für seine Okkultheit und Götterwahn, tja, somit wollte er dem NS einen glorreichen Glanz verschaffen. ;) Er war es ja auch, der die Initiative für die diversen pseudowissenschaftlichen Disziplinen gab, z.B. DEN arischen Germanen anhand von Gesichtsmessungen standardisieren....oder Rassenkunde.
Zuletzt geändert von tosch am Sa 27. Mär 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

C17
x 285

Re: Januar - März 2010

Beitragvon C17 » Fr 26. Mär 2010, 01:10

Kurzes Update zur Air Berlin diese Woche in Erfurt. Di. Abend aus NUE D-ABKA. Die hat dann Mi. Früh den ERF-PMI gemacht. Abends aus PMI kam dann die D-ABAP welche heute sehr gut besetzt den Hurghada/Luxor Umlauf geflogen ist und morgen Früh dann allerdings wieder recht schwach besetzt nach Nürnberg fliegt. ;)
0 x

C17
x 285

Re: Januar - März 2010

Beitragvon C17 » Sa 27. Mär 2010, 23:42

Spotting heute Germania 733 D-AGEB sowie Air Berlin D-ABAF
0 x

Planespotter
x 285

Re: Januar - März 2010

Beitragvon Planespotter » Mo 29. Mär 2010, 07:22

Bilder von Samstag und Sonntag
Bild

Bild
0 x

C17
x 285

Re: Januar - März 2010

Beitragvon C17 » So 16. Mai 2010, 21:17

Air Berlin heute mit dem Wechsel in Palma von D-ABBA auf D-ABBH heute aus PMI kommend.
0 x

C17
x 285

Re: Januar - März 2010

Beitragvon C17 » Do 27. Mai 2010, 11:05

Noch zu erwartende Flieger am heutigen Tag in Erfurt

Um 11:41 Landung Germania B737-700 D-AGER(!)
ebenfalls überpünkltlich heute Air Berlin mit der noch recht neuen B737-800 D-ABKI (RHO via FMO)
Sky Airlines mit Boeing737-900 TC-SKP
Air Berlin aus HRG heute Nacht mit der D-ABAV.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2010“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast