Sichtungen Dezember 2010

Alle Spotterhighlights des Jahres 2010 im Überblick
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3408
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 19
Kontaktdaten:

Re: Sichtungen Dezember 2010

Beitragvon EA-Henning » Sa 1. Jan 2011, 17:29

C17 hat geschrieben:Kann jeder von euch sich auch ein eigenes Bild machen (im wahrsten Sinne des Wortes) ;) Steht immernoch im Hangar an 1.Stelle

Ja klar, ich fahr gleich hin....
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

DANIEL_1501
x 285

Re: Sichtungen Dezember 2010

Beitragvon DANIEL_1501 » Sa 1. Jan 2011, 19:44

EDGE-Henning hat geschrieben:Ja klar, ich fahr gleich hin....

Wann fährst du? oder bist du schon weg?
Wir könnten zusammen fahren, der Umwelt wegen ... :lol:
0 x

kirchi
x 285

Re: Sichtungen Dezember 2010

Beitragvon kirchi » So 2. Jan 2011, 20:39

EDGE-Henning hat geschrieben:Hat jemand die D-IAHT in Erfurt abgelichtet. Die sollte in kürze Richtung Vatry starten.


hier noch mal ein Link zum Bild http://spotterforum.net/viewtopic.php?f=14&p=15874#p15874 ist zwar nicht mein bild, aber sehr sehenswert...

@Henning, wir brauchen wohl ein 2011 Thema...
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3408
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 19
Kontaktdaten:

Re: Sichtungen Dezember 2010

Beitragvon EA-Henning » So 2. Jan 2011, 20:50

Hi Kirchi,wegen Spotterthreads must Du Dich an die Erfurter Admins wenden.

Im "Spotterforum" wurde (in meinen Augen) der große Fehler gemacht, Dateien in voller Auflösung einzupflegen. Der betreiber wird später starke Perfomanceeinbußen haben und/oder viele Ausfälle. Zudem wird er, wenn selbst Betreiber, sich früher oder später ueber fette Rechnungen freuen. Zudem, für Leute mit langsamen A-DSL unzumutbar.

Aber wenn man damit Leben kann, ist dass Okay.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Sichtungen Dezember 2010

Beitragvon kirchi » So 2. Jan 2011, 20:54

EDGE-Henning hat geschrieben:Hi Kirchi,wegen Spotterthreads must Du Dich an die Erfurter Admins wenden.


ok, aber ich denke, dass sie es wohl nun gelesen haben werden :D
0 x

DANIEL_1501
x 285

Re: Sichtungen Dezember 2010

Beitragvon DANIEL_1501 » Mo 3. Jan 2011, 00:02

kirchi hat geschrieben:hier noch mal ein Link zum Bild http://spotterforum.net/viewtopic.php?f ... 874#p15874 ist zwar nicht mein bild, aber sehr sehenswert...


Danke für den Link Kirchi.
Die D-IAHT ist halt nicht so oft in Erfurt und dan noch fotografiert ( in Deutschland fliegen nur 3 )... naja ich hoffe sie kommt in der nächsten Woche nach Eisenach.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2010“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast